PistolPete7
Bankspieler
Fu*k U ..... (tah) !!!!
Ja, wir ich dich auch
Fu*k U ..... (tah) !!!!
Nehme alle 3 mit Kusshand für Melo (+Galloway+Seraphin) Dann ist Hayward bei euch endlich entlastet und euer Flügel ist sehr stark. Ach und ihr habt einen Allstar sicher Euren verhassten Booker, nehme ich dann auch gern auf *kiss*
Neiiin mist, wieder in der OT verloren...
Kriegst Booker für Porzingis und weil wir so nett noch Pleiss. NIcht verhandelbar!
Sactown hat durch den Sieg uns wieder in die Lottery geschoben (wenn heute Playoffs wären, hätten wir, dank des starken Osten, den 9ten Pick). Das heisst zwar für ermin das wir wieder bessere Chancen auf Korkmaz haben , aber da ich im April nichts vorhabe, will ich wenigstens wieder mal Jazzbasketball sehen und sei es das die Warriors uns sweepen.
Pistol, gerade du/ihr solltest doch meine Prioritäten kennen :
1. Playoffs über allem, sei es mit der schlechtesten 8.Platz - Bilanz aller Zeiten und mit nem 0:4 gegen die Warriors mir egal
2. Korkmaz
Lindseys Konzept geht doch völlig auf. Gefühlt hat die Mannschaft wieder nen Fortschritt gemacht und ist nur wegen den Verletzungen aus den Playoffs gefallen, wenn das so weitergeht wird dies Phrase der Satz des Monats im April. D.h man ist eigentlich ein Playoffanwärter (und das obwohl man noch nicht mal den Cap zu 100% auslastet) darf aber erneut in die Lotterie, Win Win für alle
“We played a great first half. We talked about what the game would become in the second half, that they were going to raise their physicality, and they did,” Snyder said. “The game got very, very physical. … We didn’t respond well. We have to get tougher. That’s the one thing that happened on our defensive glass — we didn’t rebound. We got hurt in the offensive end, just not being tough enough.”
Lyles & Hood also für Derrick Williams & Seraphin
Oder um es kürzer zu sagen: wir brauchen einen guten Trade.
Ich glaube immer mehr, dass Dennis Lindsey die Situation falsch eingeschätzt hat. Sprich man wollte/sollte gar nicht in die Playoffs, weil man sonst auf der 1 nach Dantes Verletzung definitiv gehandelt hätte um die Position im Playoffkampf zu festigen.
einige Teams sollen an Mike Conley interessiert sein. Schwer vorstellbar das die Grizzlies ihn abgeben, aber wenn es in der NBA einen PG gibt den ich gerne im Jazztrikot sehen würde, dann wäre es Conley. :thumb: Blöd ist halt das er schon auf seinem Zenit spielt, demnächst 29 wird und Free Agent. Also zu viel dürften die Grizzlies nicht erwarten.
Mike Conley, who'll be an unrestricted free-agent this Summer, said to Matt Moore that he'd be very difficult for him to leave the Grizzlies and his friend Marc Gasol in the free-agency. When Moore asked to Conley, on a scale 1 to 10, how difficult it would be to leave Marc Gasol in the Summer, the point-guard answered "11".
Und was ist mit eurem Spiel heute in Brooklyn? Vom Schneesturm ist ja soviel ich weiß von Charlotte bis hoch nach Boston die ganze Ostküste betroffen.anscheinend soll das Spiel morgen gegen Washington, aufgrund eines Blizzard, verschoben werden.
Und was ist mit eurem Spiel heute in Brooklyn? Vom Schneesturm ist ja soviel ich weiß von Charlotte bis hoch nach Boston die ganze Ostküste betroffen.
Refs sagen, Anthony wurde zum Ende des Spiels 3x zu gut behandelt...