
Wie ist denn die genaue Regelung bei einer gleichen Bilanz?Bei Houston kann ich mir nur eine Niederlage gegen Minnesota vorstellen. Scheint dann ein heißer Tanz gegen Dallas zu werden. Und irgendwie hab ich auch Angst vor Denver, die letzte Nacht auch die Spurs schlagen konnten.
Tiebreaker Basis
(-) Tie breaker not needed (better overall winning percentage)
(1) Division leader wins tie from team not leading a division [-]
(2) Head-to-head won-lost percentage [2-2]
(3) Division won-lost percentage [aktuell: rockets 8-8 > jazz 7-8, aber falls wir gegen die nuggets gewinnen 8-8]
(4) Conference won-lost percentage [rockets 25-24 > jazz 23-26]
Der Sieg Denvers resultierte aber vor allem darauf, das die Spurs die komplette erste 5 (falls man Duncan ausklammert) schonte. Andererseits müsst ihr in Denver natürlich auch erst einmal gewinnen.
@AugustusvanDusen
Gut das es die Ignoliste, bist seit neustem auf dieser drauf. Glückwunsch dazu. Null sachlichen Diskussionswillen und nur am rumprovozieren, auf irgendwelche alten Aussagen, die nicht mal gegen Portland gerichtet waren...
@Sh3nx das heisst wir müssen, wie in Punkt (3) 2 Spiele mehr gewinnen als Houston. Klingt nicht machbar...
SO: HOU vs LAL 21:30 - DEN vs UTA 23:00
Muss man hoffen (aus Jazzsicht) dass Kobe morgen für ein Spiel in den Jungbrunnen fällt und die Rockets überrascht. Aber selbst da hätte ich die Befürchtung das Utah dann das Spiel zu easy nimmt.
Nach der heutigen Vorstellung hätte ich keine Lust das Spiel zu sehen, aber verdammt 23 Uhr ist ne tolle Zeit für Jazzverhältnisse. Wer will/kann noch? EG? Sh3nx (ist sicher dabei)? ermin? NBAFan?
![]()
Es sah wirklich danach aus, dass wir alle volltrunken waren von der Houstonniederlage und all den Spielern die nicht für die Clippers auflaufen und automatisch angenommen haben, dass wir bereits für die Playoffs qualifiziert wären.
na na ich wollte erst das spiel gegen die clippers abwarten, bevor ich mich übelst freu aber natürlich habe auch ich mit nem sieg gerechnet. Was aber irritierte waren so manche rechenspiele, die sogar auf platz 6 (oder mehr?) schielten ohne dabei vorher eben platz 8 unter dach und fach gebracht zu haben.
Ermin, ich meinte natürlich nicht uns Fans, sondern die Spieler.na na ich wollte erst das spiel gegen die clippers abwarten, bevor ich mich übelst freu
Ermin, ich meinte natürlich nicht uns Fans, sondern die Spieler.
Memphis hat super gespielt, Respekt.
Ich würde dir widersprechen, Pistol, die Jazz haben gut angefangen, mit Energie und Siegeswille. Das war der Unterschied zum Spiel gegen die Clippers. Nuggets waren gut, sie waren gut - bis auf den Hammerlauf der Jazz.
Enttäuscht war ich über den Gleichstand zur Halbzeit und dann dir Führung der Nuggets Anfang von V3. Doch dann gings ab. 58-62, Hayward Blockt hinten, Mack trifft Dreier vorne, ein weiterer Stop und Rudy bringt uns mit zwei FW in Führung. Von da an dominierten Gordon und Rudy und somit auch die Jazz kollektiv. 24-0 Lauf. Das gab es diese Saison noch nicht, und selten in anderen Saisons. Rudy blockte in dieser Phase drei Würfe und Gordon schnappte sich zwei Steals und machte aus beiden Korbleger. Die Defense der gesamten Truppe war in dieser Phase genial und wenn ich mich richtig erinnere haben die Nuggets 11 Minuten lang keine oder nur 2 Punkte gemacht!
Balsam für die Fanseele.
Enttäuscht war ich über den Gleichstand zur Halbzeit und dann dir Führung der Nuggets Anfang von V3.
Ich bin extrem angespannt und auch unentschlossen, denn planmäßig würde ichs gerne morgen im Relivemodus schauen allerdings kanns auch sein, dass ich vor Aufregung kein Auge zubekomme und es mir dann doch live antue![]()