Leck mich am ***** Donovan Mitchell!!!Der hat ja im letzten Viertel komplett übernommen :laugh:
Im zweiten Viertel musste man schlimmeres befürchten, weil die Jazz extrem müde wirkten und wenig Antworten auf die Pelicans - Offensive angeführt von Cousins und Davis hatten. Knackpunkt war aber auch und das muss man fairerweise sagen der Moment als Davis verletzungsbedingt rausmusste.
Außer Rubio trugen alle ihren Teil dazu bei, der hatte einen grausamen Abend.
Der Held klar, Mitchell! Und wie ich ihm die 40 gegönnt habe, als es sich hat foulen lassen als er 39 hatte war ich am feiern!!Sein Pech ist wohl die Tatsache, dass Simmons letztes Jahr komplett verletzt war und dieser damit diese Saison noch als Rookie gilt, sonst wäre Donovan vermutlich der Anwärter auf den ROY.
Habe ja vor paar Wochen die Frage gestellt ob Mitchell mehr Talent als andere hat oder einfach nur mehr Hustle an den Tag legt. Vielleicht ne Kombination aus beidem aber man muss irgendwas in Richtung Denver schicken, denn wenn man mal sieht dass sie uns nach Rudy jetzt auch noch Mitchell gegeben haben könnte man schon sagen, dass die beiden Eckpfeiler den Nuggets geschuldet sind
Ich bin was Mitchell und Superstar angeht immernoch skeptisch ABER der Junge macht einfach nen guten Job!