L-james
Allrounder
Es steht möglicherweise wieder ein trade mit den nuggets an. Diesmal im mittelpunkt rodney hood ...mal sehen was da rauskommt.
Ich tippe mal auf Juncho Hernangomez.
Es steht möglicherweise wieder ein trade mit den nuggets an. Diesmal im mittelpunkt rodney hood ...mal sehen was da rauskommt.
Aber mal ehrlich, ich habe doch immer wieder gesagt dass es mit Snyder keinen Rebuild geben wird.
Aber mal ehrlich, ich habe doch immer wieder gesagt dass es mit Snyder keinen Rebuild geben wird.
Ja, das wissen wir auch alle, aber manchmal kommt (vorallem nach einer längeren Durststrecke) die Frage, ob man nicht doch den einen oder anderen traden sollte/will? Ich denke Rebuild nein, aber ein kleiner Retool könnte noch kommen. Rubio finde ich derzeit enorm interessant, denn er scheint mit Goberts Rückkher regelrecht aufzublühen. So bringt er den Jazz etwas und darf gerne bleiben. Im Moment würde ich nur versuchen Hood für etwas brauchbares zu traden (am liebsten für einen anderen talentierten SF).
Rubio spielt gerade wirklich fantastisch, aber wird er diese Form annähernd halten können. Ich bezweifel dies stark. Vllt sollte man ihn jetzt traden, wo sein Wert ggf. am höchsten ist. Aber ich glaube die Jazz sind dafür zu loyal.
Ich finde, dass auch die Kombo Favors/Gobert gerade super funktioniert. Klar sind Favors Zahlen zurück gegangen, aber die Minuten, die sie bisher zusammen auf dem Parkett sind, sehen schon ziemlich gut aus; gerade in der Defense. Also läuft es tatsächlich darauf hinaus, dass Hood getradet werden könnte. Kann damit auch sehr gut leben und bin auf den Gegenwert gespannt. Hood ist derzeit auch ein wenig überflüssig, gerade weil O'Neale herausragende Leistungen bringt.
Unwahrscheinlich das ein Team zuschlagen wird, daher werden wir eher darauf hoffen müssen, dass er sich endlich im Team zurecht gefunden hat und die Leistung beibehält. Erfahrungsgemäß spielte Rubio auch schon im letzten Jahr, in der zweiten Saisonhälfte stärker.
Ach gut, dass sich Hood auch nochmal ins Schaufenster geballert hat. Hoffe noch auf einen guten Gegenwert für ihn, auch wenn ich eher skeptisch bin, dass überhaupt noch was passiert. Gott sei Dank wurde Mirotic schon woanders abgeladen.
Das wird morgen jedenfalls ein interessanter Abend. :thumb:
Weil ich grade einfach zu faul bin, nachzuschauen: Bis wie viel Uhr deutscher Zeit geht die Trading-Deadline?
21.00 Uhr. Danach folgen aber oft noch Meldungen, die kurz vor dem Ende noch bei der Liga eingereicht wurden.
(Fast schon) selbstverständlich wieder ein Sieg. :laugh: Alles Nebensache weil man auf dei Tradedeadline gespannt ist, da die Deals den Ausschlag geben könnten wohin die Reise gehen soll. Ausgerechnet die vielgescholtenen Hood und Rubio gut in Form die Tage.
bold prediction :
Safe getradet = Favors
vielleicht = Hood
bestimmt nicht = Rubio
Dark Horse = Burks...