PistolPete7
Bankspieler
Grayson macht sich bisher gut.
Ich bin gespannt wie sich Grayson einschlägt, es gibt wirklich so einige spannende Fragen.
X Kann DMitchell den nächsten Schritt hin zum AllStar nehmen oder wird das zweite Jahr ein Rückschlag?
X Wird Gobert dieses Jahr verletzungsfrei bleiben und ein ALLStar?
Können Dante und Neto Druck auf Rubio in der PG Position ausüben und damit einander zu Höchstleistungen ansporen?
Kann AB doch noch einmal im letzten Vertragsjahr angreifen und vielleicht sogar zum 6th man werden?
Kann Favors nochmal zulegen und ein echter Star werden?
X Kann JinglingJoe seine Allroundtalent auf hohem Niveau halten und fleissig 3er und Assist streuen?
Wer wird die Überraschung im Roaster? Kann Bradley ein echter Gobert Backup werden?
die mit dem X makiert, würde ich als sehr wichtig für eine Playoffsquali erachten. Der Rest wäre auch nett, ist aber nicht zwingend nötig.
Selbst Burks spielt reifer, sehr mannschaftsdienlich, legt gut und gerne ab. Es wäre wünschenswert, wenn er mal gesund bleiben würde und den 6th Man geben könnte.
Mittlerweile bin ich bei Alec sehr zwiegespalten, da er sich im Contract Year befindet. Was bringts den Jazz auf langfristige Sicht wenn er in dem Jahr überzeugt, einen neuen 4 Jahresvertrag mit ähnlichen oder gar besseren Bezügen unterschreibt nur um dann wieder drei Jahre Teilzeit NBA-ler zu sein. Wäre fast schon dafür - egal wie gut er spielt - den Vertrag einfach auslaufen zu lassen und wenn überhaupt nur mit Abstrichen zu verlängern..
Mittlerweile bin ich bei Alec sehr zwiegespalten, da er sich im Contract Year befindet. Was bringts den Jazz auf langfristige Sicht wenn er in dem Jahr überzeugt, einen neuen 4 Jahresvertrag mit ähnlichen oder gar besseren Bezügen unterschreibt nur um dann wieder drei Jahre Teilzeit NBA-ler zu sein. Wäre fast schon dafür - egal wie gut er spielt - den Vertrag einfach auslaufen zu lassen und wenn überhaupt nur mit Abstrichen zu verlängern.
Bad Contract ist ein Begriff, der selten auf die Jazz zutrifft aber wenns bei einem passt dann ist es bei Alec der Fall wobei auch nur die letzten beiden Jahre wehtaten, weil man da competitive war. Ich weine schon dem ein oder anderen Free Agent nach...
Man vergisst, dass Burks mittlerweile der zweitdienstälteste Spieler (Nach Favors) ist.
Ist Grayson Allen verletzt oder warum ohne Minuten?