edit: erminator, du hast nie gesagt, dass es davon noch einen Zweiten gibt
http://newsok.com/article/feed/1144452
Der ist kaum der Rede wert, bin mir aber sicher ihn irgendwo erwähnt zu haben. Talentlevel deutlich unter seinem Bruder und definitiv kein NBA Material was die Sache etwas interessant macht, denn ich weiß nicht wie er zu seinem Bro steht. Am Ende wird der irgendwo in Europa landen fragt sich nur in welchen Land. Ich deute hier gewisse politische Spannungen an, die ich aber nicht näher erläutern mag sollten ja im groben vllt sogar bekannt sein.
Der Lauf der Jazz ist soo geil aber umso schuldiger fühle ich mich, dass ich derzeit kein Spiel sehen kann.
zum thema pg's: jedes mal wenn george hill so ein spiel raushaut muss ich meine skepsis am anfang denken, weiter so george!bring mich ins grübeln
exum und trade sind zwei begriffe, die sich mmn nur dann im februar 2017 in einem satz vereinen lassen werden, wenn dante einen auf stinkstiefel macht, so wie es 2015 bei einem spieler war, der die meinung hatte zu wenig minuten zu sehen und wenn ich an die letzten 1,5 jahre zurückdenke #heuchler... Naja soll er ruhig weiter westbrooks rüssel streicheln und gute miene zum bösen spiel machen.
Die wege von utah und mack werden sich spätestens im sommer trennen. das hat weniger sportliche, sondern eher finanzielle gründe, die aus einer gewissen logik resultieren.
die jazz bekamen mack für nichts (2nd rounder?) und können ihn im schlimmsten fall ruhigen gewissens ohne gegenwert abgeben. Denkbare alternative wäre aber auch, dass macks leistungen das interesse von der ein oder anderen franchise (denke da an die cavs) geweckt hat und man ein solides angebot bekommt. Exum und neto teilen sich dann die backupminuten in einer saison wo zumindest die playoffs gesichert sind.
die jazz sind(aktuell) eine loyale franchise gegenüber ihren firstroundern und beenden experimente nicht so easy und so schätze ich das auch bei exum ein, zumal sein tradevalue doch derzeit mal sowas von im keller ist.
exums entwicklung kann man auch im vierten jahr mit spielzeit auf teufel komm raus noch fördern um die sample size zu vergrößern aber was mindestens getan werden sollte, ist ein trade von neto , denn 4 point guards im roster braucht kein mensch.
stellt euch mal vor, man vertickt exum und im sommer springen hill als auch mack ab?
meinetwegen kann der #5 pick von 2014 die vollen 4 jahre als backup verbringen was zwar schade wäre aber gibt schlimmere draftmissverständnisse. billiger als jeder andere backup pg auf dem free agent markt wäre er allemal kommende saison