Jetzt müssten nur noch die Blazers sagen "Dame, du stinkst, hau ab!"
Mal sehen wie der Draft läuft - wenn die Suns einen PG draften hat Lindsay schnell den Hörer am Ohr um nach Bledsoe zu fragen.
Das glaube ich nicht. Wir hatten schon mehrfach die Möglichkeit an Bledsoe heranzukommen und es gab allen Anschein nach nie das Bestreben für ihn zu traden oder ein gutes Angebot abzugeben.
Ähnlich verhält es sich bei Rubio. Wenn wir das letzte halbe Jahr mal außen vor lassen, dann war sein Wert die letzten 2-3 Jahre schon sehr gering. Verstehe nun den Hype auch nicht so ganz, zumal wir mit Neto (aus meiner Sicht) ein Rubio-Light im Roster haben. Von den Spacingproblemen möchte ich gar nicht sprechen.
Bevor wir einen von den Beiden verpflichten, würde ich es eher mit Exum nochmal probieren und einen Vet wie Deron Williams verpflichten. Auch ein Hochtraden für einen PG kann ich mir vorstellen, auch wenn wir damit bei Burke kein so gutes Ergebnis erzielt haben. Wäre man ein Jahr vorher aber evtl mutiger gewesen, hätte Lillard herausspringen könne. Gerüchte dazu gab es ja, meines Wissens.
Eine Weiterbeschäftigung von Hill oder ein Signing von Holiday wären mein Traumszenario, wenn man diesen Traum mit Lillard mal ausblendet. Anders als bei Bledsoe und Rubio, waren wir ja schon mal scharf auf Holiday, wenn ich mich nicht ganz irre? Da es bei ihm aber wohl Richtung Max-Vertrag hinausläuft, kann man diese Idee schon fast streichen. Bleibt eigentlich nur Hill und man sollte vllt auch noch nicht jedes Wort von ihm und/oder der Presse auf die Goldwaage legen. Kann mir auch ein Verbleib bei Utah vorstellen, wenn Hayward uns verlässt. Dann könnte man ja gleich auch ein höheres Vertragsangebot abgeben. So naiv bin ich dann, wenn er gleich hohe Angebote von den Nets und den Jazz erhält, dass er sich dann für uns entscheiden würde. Denn eins muss auch klar sein, wieder in den Rebuild zu gehen, darf nicht das Ziel sein, auch ohne einen Hayward. Und wenn man sich mit so Spielern wie Rudy Gay über das Wasser halten muss, mit 1-2 guten Draftsignings und Free Agents kann man wieder oben angreifen.
Ist natürlich noch viel zu früh darüber zu philosophieren, da wir noch auf Hayward hoffen können und seine Vertragsverlängerung ein richtig starkes Signal wäre. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass wir uns unabhängig von Gordons Entscheidung um Hill sehr sehr stark bemühen sollten.
Ansonsten steht uns ja der Draft bevor. Zu den einzelnen Spielern kann ich bisher noch nicht soviel sagen, wollte mich Anfang der nächsten Woche mal reinlesen und Videos zu den einzelnen Prospects schauen.
Auch um Burks wird der Draft für mich natürlich interessant, wobei ich da noch kein Move erwarte. Die Entscheidung wird sehr an der Entscheidung von Hayward gekoppelt sein, weil dann ist eigentlich leider kein Platz mehr für sein Vertrag. Außer man ist im Front Office und Trainerstab wirklich der Meinung, dass er in der letzten Saison noch sehr stark gehandicaped war und man ab kommender Saison wieder den alten Alec sehen wird. Dann könnte man ggf. auch auf Ingles verzichten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man ihn gehen lässt. Der passt hier einfach perfekt hin.