Valuev vs. Chagaev - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
So, Leute, ich habe mich bemüht den Thread zu reparieren und wieder in den News-Bereich zu schieben. Dabei ist einiges über die Wupper gegangen und definitiv verschwunden. Lässt sich nicht ändern, besser geht´s halt nicht. Die sachlichen Beiträge sollten aber alle noch vorhanden sein.

Ich habe allerdings wenig Lust solche Mammut-Aktionen jetzt regelmäßig zu machen. Deshalb dürfen sich einige Leute hier schon darauf gefasst machen, bei einer Wiederholung gechasst zu werden.

Und ab jetzt hier bitte wieder zur Sache oder gar nicht.

D.C :thumb:
 

schlumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
DVD

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.. Ich wollte einem Freund den Boxkampf Valuev-Chagaev auf DVD schenken. Weiß jemand von Euch wie ich an ein Video komme, bzw. hat vielleicht jemand von Euch den Kampf aufgenommen?

Vielen Dank im Voraus.

Schlumpf
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Muss eine "richtige" DVD (mit VBO-Dateien und so) sein, oder reicht auch ein Avi-File?

Und in welcher Sprache soll die Übertragung sein?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@harman

Aber echt so ein quatsch wenn der Fight zuende ist ist er halt zuende. Die Boxer stellen sich ja wohl auf 10 oder 12 Runden bewusst ein. wenn einer in der 11. und 12 richtig Gas gibt und am ende der 12 Runde am pumpen ist würde Martin wohl die Runde an den anderen geben da dieser ja noch frischer ist und eventuell die 13 oder 14. gewinnen würde oder wie?

falsch, aber das wurde in einem anderen thread schon geklärt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was auch einmal mehr in Valuevs Kampf klar geworden ist: Er hat aufgrund seiner Größe eine mieserable kondition und workrate. Das Tempo war jetzt nicht wirklich hoch aber einmal meinte er ja in der Ecke er könne das Tempo nicht mitgehen und er war am Ende schon ziemlich kaputt obwohl er wirklich nicht viel geschlagen hat und auch nicht groß unter Druck gesetzt wurde.(Außer von seinem miserablen Trainer!). Valuevs zweite Niederlage wird nicht lange auf sich warten lassen und Weltmeister wird er niocht mehr. Byrd gegen Valuev würde wahrscheinlich ein grausiger nach Punkten ausgeglichener Kampf den Valuev dann am Ende dank Heimbonus für sich entscheidet weil Byrds lasche Treffer kaum zu Kenntnis genommen würden.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
hey @Deslizer
normalerweis sind mir diese bandwagon geschichten egal aber auf diesen muss ich mit drauf :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was auch einmal mehr in Valuevs Kampf klar geworden ist: Er hat aufgrund seiner Größe eine mieserable kondition und workrate. Das Tempo war jetzt nicht wirklich hoch aber einmal meinte er ja in der Ecke er könne das Tempo nicht mitgehen und er war am Ende schon ziemlich kaputt obwohl er wirklich nicht viel geschlagen hat und auch nicht groß unter Druck gesetzt wurde.(Außer von seinem miserablen Trainer!). Valuevs zweite Niederlage wird nicht lange auf sich warten lassen und Weltmeister wird er niocht mehr. Byrd gegen Valuev würde wahrscheinlich ein grausiger nach Punkten ausgeglichener Kampf den Valuev dann am Ende dank Heimbonus für sich entscheidet weil Byrds lasche Treffer kaum zu Kenntnis genommen würden.

Also ist ja nicht so, dass Chagaev ihn unbedingt so hart getroffen hätte. Am wackeln war der Valuev jedenfalls nicht.
Daher wären Byrds Treffer sicherlich genauso klar wie Chagaevs.
Halte eh Byrd für den besseren Techniker, darum würde ein Duell Valuev vs. Byrd IMO auf UD Byrd hinauslaufen.

Also nochmal ganz deutlich zum Mitschreiben: Chris Byrd ist ein besserer Techniker als Chagaev. Irgendwer Einwände? :p
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
@ Deslizer.

Sorry, bin technisch nicht sehr begabt...was genau ist ein Avi-File?

Danke
AVI (Abk. für Audio Video Interleaved) ist ein Containerformat für kodierte Videodaten. Beliebt sind hierbei beispielsweise kodierten mit den Codecs DivX und XviD. Jene ermöglichen bei gleicher Qualität kleinere Dateigrößen als unkomprimierte Inhalte. Dies ist vergleichbar mit JPG für Bildern oder MP3 für Audio-Daten. MPG ist ein weiterer Codec, welcher in der Version 2 (MPEG2) für DVDs benutzt wird. Jedoch brauchen jene Dateien gut 200% mehr Speicherplatz bei ähnlicher Qualität (wie ein XviD-codiertes Video).
Daher sind AVI-Dateien recht verbreitet, weil man so mehr Video auf eine DVD bekommt oder bei gleicher Spieldauer die Dateien im Internet schneller herunterladen kann.
Auch Video-On-Demand-Dienste wie maxdome bieten die Filme kodiert an (WMV glaub ich).

Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Avi

Manche sogenannten Stand-Alone-DVD-Spieler (solche die nicht im PC eingebaut sind, sondern nur im Wohnzimmer stehen und am Fernseher angestöpselt sind) spielen AVI-Dateien ab, günstigere und/oder ältere Modelle (wie mein DVD-Spieler) spielen nur "normale" DVDs ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sorry daß ich den Thread nochmal kurz ausgrabe.

Auf Eurosport läuft der Fight erneut, diesmal von Werner Kastor kommentiert. Nach 6 Runden hat dieser Valuev mit 6-0 vorne. panik: :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sorry daß ich den Thread nochmal kurz ausgrabe.

Auf Eurosport läuft der Fight erneut, diesmal von Werner Kastor kommentiert. Nach 6 Runden hat dieser Valuev mit 6-0 vorne. panik: :laugh2:

Echt peinlich "Wieder eine enge Runde, deshalb gebe ich sie dem Champion" - man bedenke, dass Chagaev viele klare Treffer anbringt und Valuev "ein paar" Jabs trifft - Aktivität gewinnt da eben nicht...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Für Amateur-Kämpfe wäre der Kastor als Punktrichter super geeignet - ich glaube, der kann Profi-Boxkämpfe einfach nicht richtig bewerten...
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
und nach 9 Runden 8:1, wobei er die siebte spaßeshalber an Chagaev gegeben haben will, eigentlich habe man auch die Valuev geben können...

das der so ein kurzsichtiger Komiker ist ,der Kastor, ist mir neu. Valuev schlägt ins Nichts oder auf die Deckung, bei Kastor zählt das alles...:gitche:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Kastor mit der Arbeitseinstellung "Eigentlich hab ich heut keinen Bock"...
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Was ist denn da los????

Ich war eigentlich immer mit Kastor einer Meinung und nun das.

Weiss jemand, ob Kastor vielleicht finanzielle Probleme hat und von Sauerland gekauft wurde?Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.:cry:
 
Oben