- Beiträge
- 8.680
- Punkte
- 113
Ich würde mal sagen, da versucht jemand den echten martin1980 auf die Schippe zu nehmen. Allerdings ist das nur bedingt lustig.
aaahh oooh...das ist dann ja schon höhere Kunst, hab ich natürlich wieder nicht gecheckt...
Ich würde mal sagen, da versucht jemand den echten martin1980 auf die Schippe zu nehmen. Allerdings ist das nur bedingt lustig.
Ich würde mal sagen, da versucht jemand den echten martin1980 auf die Schippe zu nehmen. Allerdings ist das nur bedingt lustig.
Wollte Valuev zu sehr den Kampf gegen WK? Könnte ich mir durchaus vorstellen. Sauerland wird jetzt vielleicht an dem Kampf vermehrt interessiert sein, weil ja kein Titel mehr auf dem Spiel steht. Denn dass Valuev ein derart gefährlicher Gegner für WK sein soll, was hier einige behauptet haben, von wegen Kondition, Druck etc, die ihm angedichtete Schlagkraft, wurde gestern wohl widerlegt. Und von daher wäre der Titel bei einem Kampf gegen WK weg gewesen und zwar weg von Sauerland, Kohl und King. Und das galt es zu verhindern.
Die Herren Sauerland/Kohl und King scheinen sich ja auch prächtig zu verstehen.
Und Geld zu verdienen gibt es vielleicht noch im Mega-Event des Jahres auf dem Geburtstag von Max Schmeling, wenn Chagaev seine erste freiwillige Titelverteidigung gegen Luan K. boxen wird.:kotz:
Chagaev und Valuev haben geboxt, da sich Chagaev die Position des Pflichtherausforderers erboxt hat. Das sollte eigentlich legitim sein. Oder soll die ganze Boxwelt angehalten werden, damit der Herr Klitschko nach seinem Kampf gegen Brewster alle Gürtel vereinigen kann?
Mit dem Kampf am Samstag wurde bewiesen, dass Chagaev dank Timm & Taktik den Valuev schlagen kann. Sonst nichts. Klitschko vs. Valuev ist ein anderes Thema.
Ist bereits widerlegt.
Also ich finde die Idee super. Nicht weil Luan sich einen Titelkampf verdient hat, sondern weil das Match-up ganz lustig wäre. Luan so gunshy wie gegen Minto und Chagaev, der es richtig wissen will, weil das jetzt vielleicht seine einzige Chance ist. Außerdem geht der Luan so schön KO. :teufel: Das wäre dann evtl. das letzte Mal für ihn. Was dann erst hier im Forum abgehen würde: Albanien gegen Tschetschenien. :laugh2:
Zu Iron Mike gabs aber schon ein paar unterschiede. Tyson schlug härter, viel schneller, war viel explosiver und schlug wesentlich bessere Kombos.
Das Chagaev im Kampf weggelaufen ist sehe ich auch nicht so. Er hat das genau richtig gemacht und gezeigt wie man Valuev boxen muß. Endlich die Farce ist zu ende.
Valuev rechne ich seine ehrlichkeit nach dem Kampf sehr hoch an, ich gönne ihm auch das gescheffelte Geld und hoffe daß er und seine Familie damit gut leben können. Sein trainer ist einfach nur ein volltrottel. Wenn ich schon höre du mußt Ihn mit deinen Schlägen erwürgen :wall:
Sind wir beim UFC oder was? Die anweisungen waren katastrophal.. Kein Gameplan und keine einzige taktische anweisung. Da hätte ich ja Valuev noch bessere Tipps geben können.
Hm, war dieser Platov Gegner nicht der Wilson, den der verfettete Sanders letztes Jahr kurzrundig KO geschlagen hat. Soviel zu Platov
Sehr guter Artikel und sehr schönes Englisch. Wo haste das gelernt?
Hier wird oft geschrieben, dass Valuev aufhören soll. Das ist doch so was von schwachsinnig. Warum soll er auf hören?? Er hat zum ersten mal verloren, Das kann doch jedem passieren. Und wir wissen ja auch nicht, wie stark Chagaev wirklich ist,das war sein erster WM-Kampf und er hat gerade mal 24 Kämpfe, keine Niederlage und ist gerade auch nicht der älteste mit seinen 28 Jahren.Was ist wenn Chagaev alle seine kommenden Gegner KO schlägt oder durch Punkte gewinnt, oder eine Titelvereinigung schaft. Dann heißt es wieder Valuev hat gegen jemanden verloren, der zur Zeit die HW dominiert, Valuev hat gegen den Besten geboxt,......usw.
Okay Valuev ist zwar kein Boxgott, aber eine Kampfbilanz von 40-0-0 muss man erst mal aufstellen können(jetzt 40-1-0).Klar hat er verdient gegen Chagaev verloren, aber KO ist er ja nicht gegangen. Respekt vor Valuev, er ist ein guter Verlierer, er hat fair geboxt, er hat keinen provoziert, er hat den Referees sogar zugestimmt(Vitali sollte sich mal ein Beispiel von Valuev nehmen, als der Kampf damals gegen Lennox abbgeborchen wurde,fing er an im Ring Lennox zu provozieren, lächerlich, ich glaube da gabs keinen Spiegel).
Valuev sollte lieber sich einen anderen Trainer anschaffen, der Trainer von Valuev der ist ich nicht normal. Alleine schon im Pressekonferenz nach dem Kampf zu behaupten, dass Chagaev nicht der Champ ist, oooo man oo man, sowas von arrogant. Ich glaube er hat sich vor dem Kampf ein paar Pillen reingeschmissen. Ich bin wahrlich kein Valuev Fan, aber wünsche mir das er nocheinmal einen WM-Kampf bekommt, zum Bespiel gegen Klitschko, als Herausfoderer.Aber dafür muss er hat arbeiten!!!
Also ich denke, dass Valuev zurück kommen wird, da er sich einfach gut vermarkten lässt. Wer in den USA will den "Russischen Riesen" nicht sehen? Und da Don King andere, schlechter zu vermarktende Heavyweights hat, wird er ihm schon noch n paar Kämpfe besorgen...
Manche Leute können oder wollen nicht sachlich sein...
Vom komplett neutralisierten Jab kann zum Beispiel keine Rede sein(gab genug Treffer,wo Chagaevs Kopf allein von Jab durchgeschüttelt wurde)
Übrigens,in Foren faselt niemand. Sollten sie tatsächlich Stimmen hören,wäre ein Besuch beim Psychiater empfehlenswert.
Also ich denke, dass Valuev zurück kommen wird, da er sich einfach gut vermarkten lässt. Wer in den USA will den "Russischen Riesen" nicht sehen? Und da Don King andere, schlechter zu vermarktende Heavyweights hat, wird er ihm schon noch n paar Kämpfe besorgen...
Auch jeden Fall sind ein paar von denen heute schlechter als früher...es gab schon schlechtere Weltmeister als NV
Wohl kaum ... allzu häufig lassen Kohl und Sauerland ja nun nicht ihre Boxer gegeneinander antreten wenn nicht eine Alternative vorhanden ist.Die neue WBA Ranking, Timo Hoffmann auf Platz 15. Wird dieser Kampf die erste Titelverteidigung?
http://www.fightnews.com/rankings2.htm