Verkürzte NHL- Saison 2021


F

Falcon

Guest
Buffalo hinten, Ottawa hinten, Caps vorne. Gebrauchter Abend bis hier her. Nachher noch die Neuauflage des Stanley-Cup-Finals und ein weiteres Spitzenspiel in der Central. Ich gucke aber bessere Mannschaften. :D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Buffalo hinten, Ottawa hinten, Caps vorne. Gebrauchter Abend bis hier her. Nachher noch die Neuauflage des Stanley-Cup-Finals und ein weiteres Spitzenspiel in der Central. Ich gucke aber bessere Mannschaften. :D


Also @Max Power , @RightyRight und die Honigbemme ;) teilen Deine Einschätzung zu den Zwischenergebnissen sicher nicht. ;) Washington darf auch gerne noch mal nachlegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ich breche jetzt aber sicher auch nicht in Ekstase aus :D ist ja nicht so, als ob die Probleme weg wären, nur weil man sich heute für das Rotz-Ergebnis von vorgestern revanchiert.
 
F

Falcon

Guest
Ich dachte wirklich, dass die Sabres dieses Jahr um die Playoffs spielen könnten. :kopfpatsch:
Die Verschiebungen haben sie ein wenig aus dem Tritt gebracht. Seit Jahren ist das Problem die Offensive. Eichel hat als Franchise-Player (und als Teilnehmer in meinem Fantasy-Team :mad:) zu wenig gezeigt. Das Team wurde in 13 von 16 Spielen outshottet.

Also @Max Power , @RightyRight und die Honigbemme ;) teilen Deine Einschätzung zu den Zwischenergebnissen sicher nicht. ;) Washington darf auch gerne noch mal nachlegen.
It's rivalry night. Mist, nachher bin ich auch für die Kings. Hat aber nichts mit Antipathie für die Wild zu tun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Shayne Gostisbehere scheint ja wieder langsam in die Spur zu kommen. Über 20 Minuten pro Spiel, und die Punkte scheinen auch langsam wieder zu kommen ... freut mich für ihn. Auch, weil ich in meiner Sim-Liga für ihn getradet habe :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da wollte ich gerade das heutige Powerplay der Senator loben, und dann liefern sie prompt im nächsten so ein Gewürge ab :D
 
F

Falcon

Guest
Matthews fehlt heute gegen die Oilers, dafür rückt Tavares wieder in die erste Reihe. Price heute nur als Backup gegen die Jets, Allen steht im Tor.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Da wollte ich gerade das heutige Powerplay der Senator loben, und dann liefern sie prompt im nächsten so ein Gewürge ab :D

Ach papperlapapp. Du solltest mehr Wings Games gucken, dann wüsstest du erstmal, wie schlimm sowas aussehen kann.

The Wings have failed to score on their last 40 powerplay chances...40! This is getting ugly and as was alluded to earlier in the week, nobody seems to be able to take on the role of a strong net front presence. Tyler Bertuzzi seems to be deeply missed in that role, but somebody has to step up here, whether it’s Anthony Mantha or shuffling things up with a guy like Luke Glendening to pester the goaltender. Whatever the case, Detroit is currently on pace to break the Tampa Bay Lightning’s 1997-98 record of just a 9.35 PP% — yikes!

Wir stehen aktuell bei 6.1 % ... :crazy::panik:
 
F

Falcon

Guest
Ich hab noch nie verstanden wie man den Verein wechseln kann. Weder im Eishockey noch im Fußball oder anders wo..
Ein echter Sharks-Fan hat einen im Avatar. :D Gestern wurden zum vierten Mal in der Geschichte 6 GTGs in einem Spiel erzielt.
Man hat sich ungefähr so gefühlt:


Die Red Wings mit dem obligatorischen PP-Goal. Sie sind jetzt sogar nicht mehr Letzter der Division (alerdings haben die Stars 7 Spiele weniger),
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja, als sie erfolgreich waren :weghier:;)

Wäre er nicht der erste Pens Fan:saint:;)

Die Situation in Buffalo ist schon strange, auf dem Papier ist das echt ein starkes Team. Allein um Eichel, Staal und Hall müsste man drei gute Reihen aufs Eis schicken können. Risto und Dahlin haben auch massig Talent.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.287
Punkte
113
Ein echter Sharks-Fan hat einen im Avatar. :D Gestern wurden zum vierten Mal in der Geschichte 6 GTGs in einem Spiel erzielt.
Man hat sich ungefähr so gefühlt:


Die Red Wings mit dem obligatorischen PP-Goal. Sie sind jetzt sogar nicht mehr Letzter der Division (alerdings haben die Stars 7 Spiele weniger),

Ja du bist mir schon so n "echter" Fan :LOL: :kopfpatsch:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 27.02.2021

Buffalo Sabres - Philadelphia Flyers 0 : 3
New Jersey Devils - Washington Capitals 2 : 5
Ottawa Senators - Calgary Flames 3 : 6
Nashville Predators - Columbus Blue Jackets 2 : 1
Edmonton Oilers - Toronto Maple Leafs 0 : 4
Florida Panthers - Carolina Hurricanes 3 : 4 SO
New York Islanders - Pittsburgh Penguins 3 : 4 OT
Tampa Bay Lightning - Dallas Stars 5 : 0
Chicago Blackhawks - Detroit Red Wings 3 : 5
Minnesota Wild - Los Angeles Kings 4 : 3 OT
Arizona Coyotes - Colorado Avalanche 2 : 6
Anaheim Ducks - Vegas Golden Knights 2 : 3 OT
Winnipeg Jets - Montréal Canadiens 2 : 1 OT
San Jose Sharks - St. Louis Blues 6 : 7

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Kaum kritisiere ich hier das PP, treffen wir natürlich. Außerdem schon wieder 5 Tore, obwohl die komplette erste Reihe fehlte. :eek::crazy:
 
F

Falcon

Guest
Seth Jarvis von den Canes legt eine beeindruckende AHL-Saison an den Start. Der Erstrundenpick von 2020 führt für die Chicago Wolves die Liga in Toren und Scorerpunkten an, darf aber wegen der beginnenden WHL-Saison dort nicht mehr spielen. Es ist wohl bald mit einem NHL-Debüt zu rechnen. Aho, Trochek und J. Staal sind auf der Position gesetzt, aber Lorentz könnte weichen oder er weicht erstmal auf den Flügel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben