Verkürzte NHL- Saison 2021


F

Falcon

Guest
War er nicht, wie Du, Pens- Fan?
Ja, früher mal (seit 2013). Bis vor 2,3 Jahren. Dann habe ich die NHL ein bisschen aus den Augen verloren, Leistungsträger sind abgehauen (Fleury, Kessel). Die Saison sympathisiere ich mit Ottawa. Ist aber nichts für die Ewigkeit. Mein Vater ist übrigens seit den 70ern Gladbach-Fan. Hat so gut wie kein Spiel gesehen, weil ihn das nervlich zu sehr mitnimmt, gerade wenn sie hinten liegen. Wie der Vater, so der Sohn.

Batherson mit seinem 5. Tor im 5. Spiel hintereinander. Als zweiter U22-jähriger der Sens nach Jason Spezza.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ist zwar wohl ein altes Playoff-Formular, aber sowas kann man ja in der RS auch ausfüllen :clowns:

bandwagluk9k.jpg
 
F

Falcon

Guest
ist zwar ein altes Playoff-Formular, aber sowas kann man ja in der RS auch ausfüllen :clowns:

bandwagluk9k.jpg
Bei mir geht die Richtung von Erfolg zu Misserfolg. :LOL: Als Nicht-Amerikaner gibt es keinen Grund, einer Stadt treu zu sein. Für mich ist die Mannschaft das entscheidende Kriterium.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Herren, Ottawa verliert ja ständig den Puck im eigenen Drittel. Dadurch hat man nun schon drei Tore kassiert...
 
F

Falcon

Guest
Und schon wieder weg. Trump war wohl der Hauptgrund, warum ich nicht mehr Pens-Fan bin. Der Rust Belt hat ihn ja stark unterstützt, er selber hat Pittsburgh immer hervorgehoben. Und sie haben ja auch ihre Stanley Cups gewonnen. Aber ein bisschen hänge ich immer noch dran, gerade wenn es gegen die Caps oder Flyers geht. Danach habe ich es einer kanadischen Mannschaft gegönnt.

Ich hab noch nie verstanden wie man den Verein wechseln kann. Weder im Eishockey noch im Fußball oder anders wo..
In Deutschland bin ich eigentlich seit 1994 Stuttgart-Fan, auch wenn ich ein paarmal fremdgegangen bin. :D Ich war halt noch nie in den USA, hab da keine Bindung zu einer Stadt oder Franchise (außer natürlich den Falcons ;) - nee, ist auch nichts Ewiges).
 
Oben