Oh, wenn er das PP so stark verbessern kann, fällt mir auf Anhieb ein Team ein, wo er den Coaching- Staff verstärken kann.
Pens haben die BoP dann doch noch für sich entschieden. Naja, nicht so ganz glücklich. Aber Glückwunsch an @Chac .
Frag die Sabres. Die beten zu Gott für ein Powerplay.Was ist PP nochmal? Ist es das, wo man eigentlich einen Spieler mehr als die gegnerische Mannschaft auf dem Eis hat und man dann noch blöder und ungefährlicher aussieht als im normalen 5 gg 5? oder ist das gar nicht bei allen Teams so?
So in der Art. Von daher gehen die Gegner der Wild inzwischen bestimmt bereitwillig auf die Strafbank, weil sie dann sehr wahrscheinlich kein Gegentor kassieren. Aber dafür sieht das 5 vs 5 ja häufig gut aus.Was ist PP nochmal? Ist es das, wo man eigentlich einen Spieler mehr als die gegnerische Mannschaft auf dem Eis hat und man dann noch blöder und ungefährlicher aussieht als im normalen 5 gg 5? oder ist das gar nicht bei allen Teams so?
Was ist PP nochmal? Ist es das, wo man eigentlich einen Spieler mehr als die gegnerische Mannschaft auf dem Eis hat und man dann noch blöder und ungefährlicher aussieht als im normalen 5 gg 5? oder ist das gar nicht bei allen Teams so?
Ja, das Ganze scheint irgendwie in Phasen abzulaufen. Während die Habs und die Flames (z.T. auch die Sens) einen starken Saisonstart hingelegt haben, dann eine Schwächephase mit Trainerentlassung hatten und es jetzt wieder bergauf geht, lief es bei den Oilers und teilweise den Leafs andersrum. Es ist noch gar nichts gesagt, nur die Central scheint schon relativ festzustehen, auch wenn noch nicht mal die Hälfte gespielt ist. Wenn man sieht, was Toffoli bei den Habs abräumt und wie stark Markström in Calgary hält, kann man sich ausrechnen, dass für die Canucks mit dem alten Kader mehr drin wär. Demko entwickelt sich aber in die richtige Richtung.Die Nucks sind weit davon entfernt, das Team zu sein, dass letztes Jahr die Blues raus geschmissen hat. Die sind dieses Jahr bislang eine Enttäuschung und zwei Siege gegen die Leafs ändert daran auch nichts. Die Leafs sind zwar das beste Team der North aber auch dafür bekannt Aussetzer zu haben. ein 3-0 gegen das 2-Mann-Team der Oilers macht sie deswegen nicht unbesiegbar. Die Jets sind defensiv anfällig und deswegen mMn keine Contender. Ich finde die North nicht besonders aussagekräftig. Keines der Teams würde man zu den großen Titelanwärtern zählen, auch die Leafs nicht, weil sie es in den letzten Jahren zu oft vergeigt haben.
ganz auf dem Level von Scott Gomez ist er ja noch nicht da hatten Habs-Fans damals ja eigens eine Website mit nem Counter eingerichtet.Das einzig spannende an Spielen der Sabres ist eigentlich ob Skinner mal treffen wird.