Verkürzte NHL- Saison 2021


F

Falcon

Guest
Glückwunsch. Das war ja eine ganz schöne Hängepartie.
Fun Fact: 2 Trainerentlassungen nach Ottawa-Spielen. Travis Green, you're next.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich muss das erst mal verarbeiten :D das kam heute so aus dem Nichts, das war krass. Ich hatte im Homeschooling heute vormittag zwischendrin mal eine Stunde Pause, hab da die Ergebnisse gecheckt und war überrascht, dass die Flames 7 Tore gemacht haben. Und dann hab ich mich gewundert, warum Darryl dauernd auf meiner Twitter-TL auftauchte. Und erst dann hab ichs irgendwann geschnallt, dass das was passiert ist :LOL:

Ich hoffe, Geoff Ward fällt auf die Füße und kriegt woanders wieder nen Assistant-Job mit Fokus aufs PP, denn das kann er definitiv. Als HC war er leider überfordert, und dementsprechend wars überfällig und definitiv die richtige Entscheidung ... aber man hat über ihn charakterlich immer nur das Beste gelesen und deshalb würd ich ihm auch nen weiteren NHL-Gig gönnen, keine Frage.

Für Flames-Fans ist das heute selbstredend ein Feiertag, eben gerade auch, weil es Sutter ist. Das ist die Personalie, die sehr viele Fans sehen wollten - seit Jahren schon, mindestens seit Hartleys Ende. Sutter war für uns ein überragender Coach, aber dann halt ein eher suboptimaler GM ... hab heute schon einige "we better make sure his contract states that he can't be GM"-Reaktionen gelesen :LOL: aber coachen kann er, hat er ja auch in L.A. mehr als bewiesen. Bin jetzt plötzlich richtig heiß auf die restliche Saison :D wird leider bis nächste Woche dauern (Covid-Protokoll etc), bis er hinter der Bande steht. Am Wochenende gegen die Oilers und Sens wird das noch Ryan Huska tun.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.746
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 05.03.2021

Boston Bruins - Washington Capitals 5 : 1
Chicago Blackhawks - Tampa Bay Lightning 4 : 3 SO
Arizona Coyotes - Minnesota Wild 1 : 5
Colorado Avalanche - Anaheim Ducks 3 : 2 OT
Los Angeles Kings - St. Louis Blues 2 : 3 OT
San Jose Sharks - Vegas Golden Knights 4 : 5 OT

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
F

Falcon

Guest
Die Canes haben durch ihr AHL-Affiliat einen echten Vorteil. Goalie Beck Warm hat jetzt einen NHL-Vertrag erhalten, weil seine Leistungen bei den Wolves sehr überzeugend waren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Oh, Tom Wilson hat mal wieder einen dreckigen Hit gelandet. Das wird sicher Konsequenzen haben..

:LOL::rolleyes::sleep:
 
F

Falcon

Guest
Amüsantes Spiel in Jersey. 3:2 für die Rangers nach dem ersten Drittel und ein schulbuchmäßiger Schlagschuss von der blauen Linie von PK Subban.
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Pens mit 100%iger PP Quote in Führung. Sind aber zunächst in Rückstand geraten nach schrecklichen Turnover von McCann (keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat). McCann spielt einen Pass direkt auf den Schläger von Laughton wodurch ein 2on0 für die Flyers entsteht welches Konecny vollendet und dabei seinen Hass auf Wasserflaschen zum Vorschein bringt. :LOL:
 
F

Falcon

Guest
15:44-Torschussstatistik bei den Sabres. Wenn Krueger nicht vom Hof gejagt wird, dann weiß ich es auch nicht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Ich hoffe, Geoff Ward fällt auf die Füße und kriegt woanders wieder nen Assistant-Job mit Fokus aufs PP, denn das kann er definitiv. Als HC war er leider überfordert, und dementsprechend wars überfällig und definitiv die richtige Entscheidung ... aber man hat über ihn charakterlich immer nur das Beste gelesen und deshalb würd ich ihm auch nen weiteren NHL-Gig gönnen, keine Frage.
Oh, wenn er das PP so stark verbessern kann, fällt mir auf Anhieb ein Team ein, wo er den Coaching- Staff verstärken kann. ;)

Pens haben die BoP dann doch noch für sich entschieden. Naja, nicht so ganz glücklich. Aber Glückwunsch an @Chac . :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oh, wenn er das PP so stark verbessern kann, fällt mir auf Anhieb ein Team ein, wo er den Coaching- Stuff verstärken kann. ;)

Pens haben die BoP dann doch noch für sich entschieden. Naja, nicht so ganz glücklich. Aber Glückwunsch an @Chac . :)

Danke :) Paar Punkte auf die Flyers gut gemacht im Kampf um die Playoffs. War ein unterhaltsames Spiel mit ständigen Führungswechseln.

in der gesamten Serie liegen die Flyers aber immer noch 3-2 vorne.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Gelegentlich mache ich den Fehler, bei Interviews mit Hansi Flick oder Jogi Löw nicht weg- sondern zuzuhören, die immer von ihrem (deutsch ausgesprochenen) Staff reden. Das ist noch viel schlimmer. :crazy::panik:
 
Oben