Verkürzte NHL- Saison 2021

SteffSn

Nachwuchsspieler
Ergebnisse vom 20.04.2021

Buffalo Sabres - Boston Bruins 0 : 2
Florida Panthers - Columbus Blue Jackets 5 : 1
New York Islanders - New York Rangers 6 : 1
Pittsburgh Penguins - New Jersey Devils 7 : 6
Tampa Bay Lightning - Carolina Hurricanes 1 : 4
Dallas Stars - Detroit Red Wings 5 : 2
Vancouver Canucks - Toronto Maple Leafs 6 : 3
Los Angeles Kings - Anaheim Ducks 4 : 1

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division

Die wollten bloß die Spannung bis zum Schluß oben halten @Chac :D , nicht damit sie in den letzten Sekunden den Ausgleich fressen :D .

SteffSn

Nachwuchsspieler
Ergebnisse vom 22.04.2021

Buffalo Sabres - Boston Bruins 1 : 5
Florida Panthers - Carolina Hurricanes 2 : 4
New York Islanders - Washington Capitals 0 : 1 SO
New York Rangers - Philadelphia Flyers 2 : 3
Pittsburgh Penguins - New Jersey Devils 5 : 1
Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets 3 : 1
Winnipeg Jets - Toronto Maple Leafs 3 : 5
Detroit Red Wings - Dallas Stars 7 : 3
St. Louis Blues - Colorado Avalanche 2 : 4
Vancouver Canucks - Ottawa Senators 0 : 3

Tabelle

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hmm, Vrana scheint ganz gut zu sein... wer war der letzte der 4 Tore für die Red Wings in einem Spiel erzielt hat, Fedorov gegen die Caps?:D

Sm0kE

The Magic Man
Jo, 2019. Und davor war noch das 5-Goal-Game von Franzen. Wäre der nur gesund geblieben..

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Avs auch zurück nach 1 Woche und gleich wieder ein Sieg. Obwohl Rantanen auch noch passen müsste. Die Reihen durchgewürfelt aber gar nicht so schlecht.
Na ja fix in den Playoffs und als Fan der 1.Stunde in Denver Hoffe heuer geht was.

Sm0kE

The Magic Man

Wirklich gut, wobei ich ihm in Folge 1 schon widersprechen müsste, ich glaube nicht, dass es Svechnikov treffen würde. ;)

Dieser WAR-Metric finde ich übrigens super. Auch wenn sie zeigt, wie kacke unser Kader (immer noch) ist. Meine Einschätzungen zu diversen Spielern bestätigt sie aber ziemlich genau. :D

Zuletzt bearbeitet:

SteffSn

Nachwuchsspieler
Ergebnisse vom 24.04.2021

Pittsburgh Penguins - New Jersey Devils 4 : 2
St. Louis Blues - Colorado Avalanche 5 : 3
Calgary Flames - Montréal Canadiens 5 : 2
Detroit Red Wings - Dallas Stars 1 : 2 OT
Florida Panthers - Carolina Hurricanes 4 : 3 OT
New York Islanders - Washington Capitals 1 : 6
Winnipeg Jets - Toronto Maple Leafs 1 : 4
Anaheim Ducks - Vegas Golden Knights 1 : 5
San Jose Sharks - Minnesota Wild 3 : 6
Los Angeles Kings - Arizona Coyotes 0 : 4
Vancouver Canucks - Ottawa Senators 4 : 2

Tabelle

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das war ja mal ein wilder Tag aus Torhüter-Sicht :D rein sportlich war das Ding zwischen Stars und Wings schon krass, ein derartiges Gefälle an Schüssen (52 zu 17) sieht man selten ... zwischendurch wars noch brutaler:

schade, dass Bernier für die Leistung "nur" mit einem Punkt belohnt wurde.

bei den Senators fiel Anton Forsberg beim Aufwärmen verletzt aus, im Spiel dann auch noch Matt Murray ... zum Glück hatte man noch Marcus Hogberg von der Taxi Squad aktiviert, der konnte die Partie beenden. Wäre auch mit dem noch was gewesen, hätte Artem Anisimov ins Tor gehen müssen :D er hatte laut Sens-Coach Smith auch schon die Pads an.

und einen Stock tiefer in der AHL musste der 48-jährige Torwart-Trainer und Ex-NHLer/DELer Freddy Brathwaite als Backup beim Vegas-Farmteam einspringen ... und tat das mit einer Atlanta Thrashers-Maske :D (y)

Sm0kE

The Magic Man
Der Witz dabei ist... ich habe das Spiel in voller Länge gesehen, und fand die Leistung gar nicht mal schlecht. :D

Warum?

- der Löwenanteil der Schüsse sind keine Hochprozenter, sondern irgendein Nachgestocher bzw. Schüsse, die Bernier klar sehen kann.
- ca. 30 von 43 (zu 6 ...) Schüssen nach Ende des 2. Drittels resultierten aus den 4 vs 0 Powerplays bis dahin
- die eingesetzten Spieler konnten schlicht nicht besser dagegenhalten oder selbst mehr Offense bringen

Der Einsatz stimmte von allen Spielern ausnahmslos über die vollen 60 Minuten, die haben sich in jeden Schuss geworfen und alles probiert.

Es ist halt nur so...wenn bei einem Kader, der vor der Saison sowieso schon zu den schlechtesten der Liga gehörte, 4 der 6 ursprünglich für die Top6 vorgesehenen Forwards auch noch fehlen (Larkin, Bertuzzi, Fabbri, Ryan), dann geht da logischerweise nichts mehr.

Insbesondere gegen einen Gegner, der klar underperformed hat bisher in der Saison, was hauptsächlich an dem ganzen Covid Mist lag.

Von daher...hätte mir mal jemand gesagt, dass ich nach 17 zu 52 Shots komplett entspannt wäre, hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber ist tatsächlich so. :smoke:

Im Gegenteil, diese 60 Minuten geben hinsichtlich des Charakters aller eingesetzten Spieler die richtige Antwort. (y)

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Play Offs gesichert, und damit schon wesentlich mehr erreicht, als vor der Saison zu vermuten war. :jubel: Würde mich ja freuen, wenn die Avs noch an den Knights vorbeiziehen, denn gegen letztere rechne ich mir in ner Serie mehr Chancen aus, von der Spielweise her. Möchte ja das erste mal ne gewonnene Playoff- Serie der Wild erleben. Ich weiß, die gab es schon, aber nicht seit ich NHL verfolge. ;)

SteffSn

Nachwuchsspieler
Ergebnisse vom 26.04.2021

Calgary Flames - Montréal Canadiens 1 : 2
Ottawa Senators - Vancouver Canucks 2 : 1
Dallas Stars - Carolina Hurricanes 4 : 3 OT
St. Louis Blues - Colorado Avalanche 4 : 1
Nashville Predators - Florida Panthers 4 : 1
Winnipeg Jets - Edmonton Oilers 1 : 6
Los Angeles Kings - Anaheim Ducks 4 : 1
San Jose Sharks - Arizona Coyotes 6 : 4

Tabelle