Verkürzte NHL- Saison 2021


F

Falcon

Guest
Die Blues haben gezeigt, dass nach einer Grottenhalbserie alles möglich ist.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Ja aber mit einer vollen Saison. Da hast eben noch 40 Spiele Zeit und jetzt sind es nur ca. 25. Da holst auch weniger auf.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Kurzfristig bleibt für Reihe 2 nur die Hoffnung, dass Rasmussen nach oben durchsticht. Oder man probiert es mit Fabbri als C und nem anderen Wing dazu. Ryan, wenn fit, könnte funktionieren.

Ert2y4zWMAII9_w


Tatsächlich Fabbri C und Namestnikov LW. Außerdem DeKeyser fit. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ganz platt könnte man grundsätzlich erstmal sagen, dass fast alles was für uns sein könnte. :D:LOL:

Aber ja...2-way-player, nur noch zwei Jahre Vertrag, sicherlich besser als diverse andere Leute in unserem Kader.. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.311
Punkte
113
Ort
Austria
der wäre sowieso nichts für euch. Oder hat er einen schwedischen Pass, von dem wir alle nix wissen? :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja aber mit einer vollen Saison. Da hast eben noch 40 Spiele Zeit und jetzt sind es nur ca. 25. Da holst auch weniger auf.

Zusätzlich dazu spielst du nur in der eigenen Division. Sprich, alle Siege und Niederlagen haben direkten Einfluss auf die jeweilige Tabelle, anders als wenn du gegen ein Team einer anderen Division verlierst und deine direkten Konkurrenten erst selbst nachziehen müssen. ROW hat auch eine höhere Bedeutung, weil bei jeder OT Niederlage ein direkter Konkurrent profitiert. Nach der langen Pause und kurzen Vorbereitung werden sicher einige Teams noch nicht in Form sein, viel Zeit um in die Spur zu finden hat man jedoch nicht.
 
F

Falcon

Guest
Auf der NHL-Seite wird Carolina gegen Detroit als Gratisspiel angepriesen, wenn man die App hat. Versucht man das Spiel aufzurufen, ist es dasselbe wie bei jedem anderen. Nicht verfügbar wegen Nordics Blackout Restrictions, und das in Deutschland. NHL TV ist der größte Rotz und da sage noch mal jemand was gegen illegale Livestreams.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Betraf dann nur das Free Game, mit aktivem Pass kein Blackout. Da rafft die Seite dann doch, dass man nicht aus Skandinavien kommt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Beim Free Game muss man vielleicht den Standort aktivieren. Wenn man das Abo hat, ist unter den Nutzerdaten ja hinterlegt, dass man aus Deutschland kommt. Hab seit Jahren keine Probleme mehr mit irgendwelchen Blackouts.
 
F

Falcon

Guest
Ich hatte schon für die Playoffs letztes Jahr NHL TV geholt - wegen des Preises eigentlich ein Schnäppchen. Ein paar Tage lang ging alles reibungslos und auf einmal war kein Spiel mehr live verfügbar, obwohl es keine Standortveränderung gab. Ich benutze jetzt auch ein anderes Gerät, also an einer defekten Standorterkennung kann es nicht liegen. Auf keine Anfrage kam eine Reaktion - offensichtlich können sie es sich leisten, ihre Kunden zu verprellen. :mad:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Die Devils waren insbesondere im ersten Drittel noch sehr eingerostet (16-4 Schüsse), im zweiten Drittel ging's dann schon ein bisschen besser und das dritte Drittel + OT waren dann wohl gut, leider bin ich eingeschlafen, bevor sich die ganze Action abgespielt hat. ;) Blackwood war mal wieder sehr gut, da hat man höchstwahrscheinlich die #1 für die Zukunft parat. Ich bin mal gespannt, wie das "Rückspiel" ausschauen wird.

Mit Hischier, Bratt und Vatanen kann das möglicherweise gar nicht mal sooo kacke werden diese Saison, zumal Hughes dann noch ein bisschen bessere Matchups bekommen kann. ;)

@Chac

McLeod ist trotz ansprechender Leistung definitiv nicht einer der interessantesten jungen Spieler bei den Devils. :panik: :p
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Draisaitl macht dann mal den Assist König und legt vier mal(drei davon für McDavid) auf und hat nun fünf Assist in den ersten beiden Spielen.

Gegen die Oilers darf man zudem weiterhin keine Strafen nehmen, denn das PP ist unnormal gut.

Heute Nacht dann wohl Stützle mit seinem NHL Debüt beim Spiel der Sens gegen die Leafs.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 14.01.2021

Buffalo Sabres - Washington Capitals 4 : 6
New Jersey Devils - Boston Bruins 2 : 3 SO
New York Rangers - New York Islanders 0 : 4
Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes 0 : 3
Nashville Predators - Columbus Blue Jackets 3 : 1
Winnipeg Jets - Calgary Flames 4 : 3 OT
Arizona Coyotes - San Jose Sharks 3 : 4 SO
Edmonton Oilers - Vancouver Canucks 5 : 2
Los Angeles Kings - Minnesota Wild 3 : 4 OT
Vegas Golden Knights - Anaheim Ducks 5 : 2

Tabelle

https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
F

Falcon

Guest
Da kam gleich die Retourkutsche für die 1:4-Niederlage von vor zwei Tagen. Die Avs gewinnen mit 8:0 gegen St. Louis.
 
Oben