Verkürzte NHL- Saison 2021


F

Falcon

Guest
Überlege auch, ob ich mir das Spiel ansehe oder das Jets-Spiel um 1 Uhr. Es läuft zu viel. :D
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich werde heute mein erstes Spiel der Sharks verpassen. Vermutlich nicht so schlimm gegen die Headhunter aus St. Louis. Zudem dürften die noch nen ordentlichen Hals haben, das sie dermaßen von einer Lawine erfasst worden sind...:D
 
F

Falcon

Guest
Red Wings führen mit 1:0. Aber die Mannschaften interessieren mich dann doch zu wenig und es passiert auch nicht viel. Von daher nehme ich das Nachtspiel.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 18.01.2021

Detroit Red Wings - Columbus Blue Jackets 2 : 3
New York Islanders - Boston Bruins 1 : 0
Toronto Maple Leafs - Winnipeg Jets 3 : 1
Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres 1 : 6
Nashville Predators - Carolina Hurricanes 2 : 4
St. Louis Blues - San Jose Sharks 5 : 4
Anaheim Ducks - Minnesota Wild 1 : 0
Calgary Flames - Vancouver Canucks 5 : 2
Edmonton Oilers - Montréal Canadiens 1 : 3
Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes 4 : 2

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
noch ein schöner Sieg über die Canucks. Das erste Drittel war wohl ziemlich übel, aber danach hat man komplett dominiert ... und die beiden Gegentore gingen unglücklich von Flames-Verteidigern rein, also hat man im Prinzip alle 7 Tore gemacht :clowns: bin sehr zufrieden bislang. Die Defense wirkt sehr solide in allen drei Pairings, Valimaki-Nesterov sieht auch gut aus. Die Special Teams funktionieren, und dass Markström ein richtig fettes Upgrade ist, sieht man schon früh in der Saison. So darf das gerne weitergehen (y)

Dass Edmonton auch wieder auf die Nuss kriegt, ist dann noch die Kirsche :D schon 3 Punkte vor Vancouver und Edmonton und das mit einem Spiel weniger, auch das darf gerne so weitergehen :p
 
F

Falcon

Guest
Vancouver hat sich im zweiten Drittel zu viele unnötige Strafen eingeheimst. Der Sieg geht in Ordnung.
 
F

Falcon

Guest
Calgary, Ottawa und Winnipeg unter den Top 3 wäre meine Wunschvorstellung. Aber auch Toronto ist im Augenblick sehr stark.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Montreal sieht bislang wirklich gut aus.
Die Oilers hat man zweimal dominiert und verdient geschlagen und gegen die Leafs hätte man auch gerne gewinnen können.
Da hat man eine sehr gute Blueline und hinter Price nun auch einen Top Backup mit Jake Allen(eventuell aber nur für eine Saison), weswegen es nur darauf ankommt ob man konstant genug Tore erzielen kann.

Die Oilers an sich sind weiterhin unheimlich mäßig im 5gegen5 unterwegs und wenn dann das PP nicht astronomisch gut ist hat man große Probleme.
Zudem hab ich immernoch kein Verständnis warum Tippett unbedingt die RNH-Drai-Yama Line sprengen musste nur damit McDavid was dazu bekommt.
Dadurch hat man eine der besten Lines der Liga gesprengt und nun zwei Top Lines die so halbwegs funktionieren.
Defensiv ist es natürlich ne totale Achterbahnfahrt, vor allem da man den besten Verteidiger verloren und mit einem PP Spezialisten der Probleme in der Defensive hat ersetzte.

PS: Tim Stützle hat sich wohl leicht verletzt und wird die heutige Partie gegen Winnipeg verpassen.
 
F

Falcon

Guest
Schade. Ja, die Oilers kriegen weiterhin nichts auf die Reihe. Kann man nichts machen.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 19.01.2021

Florida Panthers - Chicago Blackhawks 5 : 4 OT
New York Rangers - New Jersey Devils 3 : 4
Ottawa Senators - Winnipeg Jets 3 : 4 OT
Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres 3 : 0
Pittsburgh Pinguins - Washington Capitals 5 : 4 OT
Detroit Red Wings - Columbus Blue Jackets 3 : 2 OT
Los Angeles Kings - Colorado Avalanche 2 : 3

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 
F

Falcon

Guest
Schon komisch mit den Flyers. Verlieren am Vortag gegen die Sabres 1:6 und gewinnen den Tag darauf mit 3:0.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich bin wirklich angetan von dem, was ich bisher sehe. Das sieht 2 Klassen besser aus als letzte Saison, wir können mithalten.

Klar, es ist davon auszugehen dass auch noch Niederlagenserien kommen, insbesondere wenn es mehr Verletzungen geben solle..aber für den Anfang ist das echt ordentlich. (y)(y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ok, gegen die Caps läuft es besser als gegen die Flyers. Jetzt könnte man mal anfangen Spiele in regulärer Spielzeit zu gewinnen. Malkin kommt langsam in Fahrt, Kapanen hat einen sehr guten Eindruck im ersten Spiel hinterlassen und Blueger trifft in doppelter Unterzahl! Was für ein Pass von DeSmith :beten: . Ebenfalls positive Entwicklung, wir haben es im 4. Spiel geschafft mal keine Too-Many-Men Strafe zu nehmen. :jubel::LOL:
 
F

Falcon

Guest
Die North ist wohl die ausgeglichenste Division. Gestern haben auch Vancouver und Edmonton gegen besagte Montréal und Toronto wieder gewonnen. Ottawa leider Letzter, aber nur mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 1 bzw. 2 Spielen weniger als der Erste und der Zweite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die North ist wohl die ausgeglichenste Division. Gestern haben auch Vancouver und Edmonton gegen besagte Montréal und Toronto wieder gewonnen. Ottawa leider Letzter, aber nur mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 1 bzw. 2 Spielen weniger als der Erste und der Zweite.

Die North ist auch die einfachste Gruppe... fast die gesamte Division befindet sich im Rebuild. Während in der Metro wie auch letztes Jahr fast nur Contender spielen. Dazu jetzt auch noch die Sabres die imo verdammt gut aufgerüstet haben. Auch die Rangers und Devils haben massig Talent. Ich mein, die Rangers könnten es sich easy leisten Laf in der dritten Reihe spielen zu lassen... bei den Sens ist Stützle schon jetzt der neue Hoffnungsträger.
 
Oben