Verkürzte NHL- Saison 2021


supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.018
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
So, Vegas gewinnt dann mal vier in Folge gegen Colorado und steht auch im Halbfinale.

Die Serien starten dann übrigens Sonntag(Bolts - Islanders ab 21:00 Uhr) und Montag(Vegas - Montreal).

...das ein Team, dass 17Mio übern Capspace ist den Cup gewinnt
...oder das man nur gewinnt wenn man den Puck mindestens acht Minuten am Stück im eigenen Drittel passt, ohne das der Gegner jemals rankommt, und auf ner langen Insel spielt? :saint: :D

Favoriten sind sicher Vegas und Tampa aber bei den vier Teams kann alles passieren und ich wäre auch nicht überrascht wenn die Habs einfach ihre Siegesserie von sieben auf 15 Spiele ausbauen und den Cup mal wieder nach Kanada holen...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.128
Punkte
113
Standort
Hamburg
hab nur noch die Isles zum Daumendrücken. Ansonsten ... übel.
Das Gefühl habe ich eigentlich jedes Jahr :D

1. Runde: hey, da sind ja einige Teams dabei denen ich es gönnen würde
2. Runde: na immerhin haben es 1-2 davon in die nächste Runde geschafft, vielleicht geht da ja was...
3. Runde: mhm, also dieses eine Team ist noch halbwegs okay...
Finale: hach ja, vielleicht nächste Saison...
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
28
Schade das meine Avs es nicht geschafft haben.Entscheidend war meiner Ansicht Spiel 3 wo man auf 3:0 hätte stellen können.
Auch was die Venter angeht bin ich nicht zufrieden. Kadri hat schon gefehlt obwohl er keine gute Saison hatte. Aber Jost und auch Compher sind für die PO Spiele zu schwach.
Na ja es warten noch gute junge vorallem in der Defense.
Aber es war sowieso für mich eigentlich stressfrei da ja die Knights mein 2.Team ist. 😁
Steh ein bissl auf den Westen und mir taugt Vegas also sollen sie den Cup holen.
Sie haben halt nochmal ein wenig mehr Tiefe als die Avs.
Aber natürlich darf man die Habs nicht unterschätzten.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
43
Standort
Meerane
Playoff, Second Round (Best of Seven), 11.06.2021

Vegas Golden Knights
- Colorado Avalanche 6 : 3
Serie: 4 : 2

für Conferenc-Finale qualifiziert
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
43
Standort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 13.06.2021

Tampa Bay Lightning - New York Islanders 1 : 2
Serie: 0 : 1
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.018
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Tampa hatte gestern, für mich, keine wirkliche Antwort auf den Stil der Islanders und muss nun aufpassen.
Wenn man den Schalter nicht umlegen kann stehts schnell mal 0:3, da die Isles halt einfach ihr Spiel durchziehen egal wer da auf der anderen Seite steht.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
43
Standort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 14.06.2021

Vegas Golden Knights - Montréal Canadiens 4 : 1
Serie: 1 : 0
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
43
Standort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 15.06.2021

Tampa Bay Lightning - New York Islanders 4 : 2
Serie: 1 : 1
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.018
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Es scheint sich so ein bisschen ein Trend zu zeigen.

Man schubst einfach den Lightning Spieler in den eigenen Goalie(Kucherov gegen Carolina und Gestern Point gegen die Islanders) und dann kann man schön erstmal Power Play spielen.
Die Islanders hatten dann natürlich daraus auch gleich noch das 1:1 gemacht.

Danach dann die Refs mit ner weiteren Glanzleistung denn beim 2:1 waren mindestens sechs Lightning Spieler auf dem Eis. :LOL:

Bin mal auf die Spiele auf Long Island gespannt, denn die Atmosphäre dort wird sicher überragend.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
43
Standort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 16.06.2021

Vegas Golden Knights - Montréal Canadiens 2 : 3
Serie: 1 : 1
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
43
Standort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 17.06.2021

New York Islanders - Tampa Bay Lightning 1 : 2
Serie: 1 : 2
 
Oben