Verkürzte NHL- Saison 2021


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.685
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 19.06.2021

New York Islanders - Tampa Bay Lightning 3 : 2
Serie: 2 : 2
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Lady Byng Trophy für Jaccob Slavin finde ich sehr cool. Geht selten an einen Verteidiger (er ist erst der vierte überhaupt), aber es hat sich auch selten jemand das Ding so verdient wie Slavin ... der Kerl spielt 23 Minuten pro Spiel als exzellenter defensive defenseman und hat in der ganzen Saison einen einzigen (!) minor penalty bekommen. Und das war ein delay of game (puck over glass) ... blanker Irrsinn.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.685
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff, Conferenc-Finale, (Best of Seven), 20.06.2021

Montréal Canadiens - Vegas Golden Knights 1 : 2 OT
Serie: 2 : 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Heute morgen aufgestanden und als erstes folgenden Tweet gelesen:

Kuznetzov, Sprong ein 1st 21 und ein 1st 23 für Tkachuk von Calgaryo_O

GMBM lässt Worten immer Taten folgeno_O
Kuznetzov nach Calgary:LOL: der richtige Ort für den Kokser…der 1st 23 ist zu viel… Tkachuk, wowo_O und am Ende stellt sich raus es war nur ein fake:(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Habs schlagen die Golden Knights mit 3:2 nach Verlängerung und ziehem somit ins Stanley Cup Finale ein.
Interessant dabei dann auch, dass die Habs zum ersten mal in ihrer erfolgreichen Geschichte die Clarence S. Campbell Trophy gewonnen haben, denn die gibst eigentlich immer nur für den Sieger der Western Conference.

Heute Nacht gibts dann die Entscheidung zwischen Tampa und den Islanders.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
zwei Ost-Teams im Finale ... naja.

Go Isles.

Sollten die Bolts gewinnen wäre es das zweite Jahr in Folge in dem die Stanley Cup Finalisten im Folgejahr in der gleichen Division spielen.

Habs vs Isles fände ich aber auch ziemlich nett.

Dann würde entweder zum ersten mal seit 1993 der Cup wieder nach Kanada gehen(wieder zu den Habs) oder die Isles würden zum ersten mal seit Ende ihrer Dynasty(1983) den Cup nach Long Island holen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Freut mich natürlich sehr, dass es die Bolts geschafft haben. Sollten die Canadians überraschend auch das Finale gewinnen, hätte dies durchaus auch etwas angenehmes. Zum einen, weil der Cup mal wieder in Canada schon eine feine Geschichte wäre und dann wäre es natürlich ein schöner Abschluss für Eric Staal, welcher dann sicherlich aufhören würde.
 
Oben