Jeff Blashill gegen Geoff Ward?!
Ich mochte Ward das eine Jahr in Mannheim und würde ihm in Hockeytown ne Chance geben. Weniger Offense als bisher geht ja eigentlich nicht.
Ich bin selbst kein Fan von Blashill, aber das ist mir doch zu einfach.
Check out the latest Detroit Red Wings Roster, Stats, Injuries, Scores, Results, Shootouts and more on Hockey-Reference.com
www.hockey-reference.com
Klick mal ab da durch die Saisons durch, schau dir Goals for/against an und vergleich das mit den jeweiligen Kadern. Den Schuh kann sich eher Holland anziehen als der Coach. Dats und Z lassen da einfach altersbedingt immer mehr nach und sind früher oder später ganz weg, ebenso wie diverse gute Rollenspieler, und es kommt bei weitem nicht genug Ersatz, der ausreichend gut genug wäre. Und vor allen Dingen keine solchen Spieler, welche in der Lage sind, ihre Mitspieler besser zu machen.
Besonders desaströs ist, wie wenig von der D-Line kommt. Die haben vorne nichts beigetragen und waren hinten offen wie ein Scheunentor. Mit der Kombi gehst du zwangsläufig unter.
...
Ich kann gar nicht genug betonen, wie angetan ich von Stevies Umbau bis hierher bin. Speziell die DMen (abgesehen von Staal) machen es so viel angenehmer, die Spiele zu schauen. Es überträgt sich noch nicht so sehr in Resultate (obwohl es natürlich schon besser ist als letztes Jahr, logischerweise), aber es gab nur wenige hohe Niederlagen und in 90% der Spiele hat man mittlerweile ausreichend Chancen und spielt gut mit.
Braucht noch 2-3 Saisons, aber wenn ich mir da jetzt noch das ein oder andere Signing sowie 3-4 Top Youngster aus der Pipeline dazu denke für nächstes Jahr...dann kann Blashill die Saison wegen mir noch haben. Und je nachdem, ob/wie sehr es sich bessert, meinetwegen auch mehr. Er hatte nun mal herzlich wenig Qualität zur Verfügung seit er im Amt ist.