G
Gast_481
Guest
@ JL, Jami, Liberale
Kicker Noten in dem Sinne objektiv, als dass sie nicht von mir kommen bzw. meine subjektive Sicht von einer unabhängigen Zeitschrift unterstützt wird... Zumindest weit objektiver als die ganzen schwachsinnigen Vergleiche hier. Ulreich zeigt auf der Linie nicht selten einfach nur pure Weltklasse und man muss schon sehr weit vom VfB entfernt sein, um gerade ihm in irgend einer Form ans Bein zu pissen. Ulreich braucht einen Vergleich gerade mit Benaglio null zu scheuen. Benaglio ist einfach nur noch purer Durchschnitt, während Ulreich gerade letzte Saison einer der wenigen Lichtblicke beim VfB war.
Ja man muss brutal weit vom VfB weg sein, um ihn ans Bein zu pissen. Ist ja nicht so als hätte er erst gestern Kacke gebaut...oh wait. Und mir kannst du ja so kommen, aber Jami und liberale als weit weg vom VfB hinzustellen
Dass er letzte Saison der Einäugige unter den Blinden bei Stuttgart war ist jetzt IMO auch kein Argument, dass ihn über Benaglio stellt. Ich hab vorher übrigens ganz objektiv die Würfel geworfen und dabei ganz fest an die beiden gedacht. Die Augenzahl war bei Benaglio höher. So als Vergleich was ich von der Objektivität deiner Kickernoten halte.
Dass Du, JL, dann auch noch Adler vor ihm siehst ist einfach nur oder
Ja, doof dass Löw - dem permanent unterstellt wird, dass er alles was in BaWü kickt bevorzugt - Adler immerhin zum erweiterten Kreis gezählt hat, bis sich Zieler und Weide als die Ersatzleute hinter Neuer etabliert haben. Ulreich hingegen war irgendwo unter ferner liefen war im Hinblick auf die NM. Aber was weiss der Weltmeistertrainer schon, wenn der Kicker doch sagt dass Ulreich gut ist.
Eine schlechte Abwehrreihe ist übrigens nicht zwingend von Nachteil für einen Torwart, da er sich eher auszeichnen kann Hatte wohl Adler nicht ganz kapiert... Aber wahrscheinlich ist das wieder nur ein Stilmittel das ich nicht verstehe...
Ne, diesmals ist es der Unterschied der Wörter "können" und "müssen".