JamiLLX
Bankspieler
Bislang können sie weder das eine noch das andereTafuns Wagenburg kann Beton anrühren und kontern.......
Bislang können sie weder das eine noch das andereTafuns Wagenburg kann Beton anrühren und kontern.......
Ob der einen Zweitligisten übernehmen will? Der wird wohl inzwischen andere Vorstellungen haben nach seiner Zeit bei RB.Hasenhüttl wäre schon ein absoluter Traum. Falls der Bock auf den Job hat, ist das IMO ein no-brainer.
er soll ja beim VfB anfangen, nicht auf SchalkeOb der einen Zweitligisten übernehmen will?
Muskelbündelriss bei Donis
"Das Ding klären wir intern", so der Keeper zur Schuldfrage.
"Das ist wieder typisch, dass man das wieder auf die Szene reduziert", wütete der Keeper. "Ich glaube, ich habe ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich bin sehr zufrieden, das war sehr souverän. Wie man so schön sagt: Was man nicht sieht, kann man nicht halten.
Bislang können sie weder das eine noch das andere
Wenn man ein Gegentor alleine verschuldet kann man als Keeper kein "sehr gutes Spiel" machen. Und was man nicht sieht mag man nicht halten können, aber es wäre schon ganz gut, wenn man als Torhüter hinschaut...
2. In der Situation werfe ich den Ball niemals zum Keeper. Natürlich weiß ich nicht, wie Korkut das haben will, aber so gut wie jeder Trainer, den ich kenne, sagt: Einwurf entweder kurz in den Fuß oder lang die Linie entlang nach vorne
Ähm was? Du nimmst hier wirklich den Einwerfer komplett aus der Schusslinie? Für mich hat der Einwerfer eigentlich mehr Schuld, denn
a) achtet er nicht darauf, dass Zieler gerade nicht hinschaut
b) wirft er ihn direkt aufs Tor. Ebenso wie bei Rückpässen sollte man schon darauf achten, daß der Ball nicht mit zu hoher Geschwindigkeit aufs eigene Tor geht