VfB Stuttgart 2018/19 - mit dem Trainergott gegen den Größenwahn


Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
hasenhüttl wäre super, weinzierl ok, gisdol eher nicht. habe aber fast die befürchtung, dass hasenhüttl höheres anstrebt...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hauptsache man hat monatelang an 1 Punkt-Wolf festgehalten, um dann in der ersten Schwächephase Korkut zu feuern. Ist aber auch egal, den schlecht zusammengestellten Reschke-Kader könnte nur ein Peter Neururer retten.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Korkut der Schlaue Hund. Lässt sich in Stuttgart rausschmeißen um Nachfolger von Mourinho zu werden. :beten:

Oder haben Killer Kalle und Sabbel Uli vieleicht damit zu tun? :eek:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Ich hoffe nicht dass es Gisdol wird, und auch kein anderer Trainer der schon mal beim HSV oder VfB war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Hauptsache man hat monatelang an 1 Punkt-Wolf festgehalten, um dann in der ersten Schwächephase Korkut zu feuern. Ist aber auch egal, den schlecht zusammengestellten Reschke-Kader könnte nur ein Peter Neururer retten.
das hat nichts mit einer Schwächephase zu tun. Korkut hatte im Frühjahr jedes Glück dieser Welt, aber jeder Fan wusste, dass in dieser Saison eine spielerische Weiterentwicklung folgen muss. Und die kam halt nie, insofern ist der Rauswurf völlig logisch. Schlechte Ergebnisse gepaart mit schlechtem Fußball, da kann man Reschke wirklich keinen Vorwurf machen, dass er die Reißleine zieht.

Und außerdem ist der Zeitpunkt ja perfekt, weil man als nächstes gegen den BVB spielt :clown:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
https://t.co/ztJUqpux5o

sorry bin leider nicht imstande so ein Bild richtig zu verlinken das es komplett dargestellt wird. :weghier:
Do5atccX4AA98rB.jpg
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Gestern las ich noch im Videotext von einer Rückenstärkung für Korkut, heute dies...
Reschke enttäuschend. Sollen sie doch den Mou holen, damit der Größenwahn beim VfB nicht gefährdet ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern las ich noch im Videotext von einer Rückenstärkung für Korkut, heute dies...
Reschke enttäuschend. Sollen sie doch den Mou holen, damit der Größenwahn beim VfB nicht gefährdet ist.
verstehe ich nicht, die Aussage. Der VfB steht auf dem letzten Platz, die Leistungen waren schlecht und Korkut hatte spielerisch überhaupt keine Lösungen parat. Wo ist das Problem? Die Trennung ist völlig richtig.

Als jemand, der von Hasenhüttl beim VfB träumt, kann ich nur hoffen, dass Leverkusen jetzt noch ein Tor macht ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Tjoa, konnte man sich irgendwie denken das es Korkut schnell erwischt nach dieser krassen Rückrunde letzte Saison. Konnte ja nur schlechter werden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Eben noch der Held, der den VFB Stuttgart aus dem Abstiegssumpf nach oben gehievt hat, nun der Sündenbock, der entlassen wird!
Letzte Woche noch Bremen geschlagen, gestern knapp und unglücklich in Hannover verloren.
Welche Ansprüche hat dieser Verein? Kann der Trainer etwas dafür, dass Weltmeister Pavard sich duckt und seine Leistung nicht bringt??
Diese Trainerentlassung versteh ich nicht!!
 
Oben