noch 1-2 Niederlagen der Bayern, und Ralph hat wohl seinen Aufstieghasenhüttl wäre super, weinzierl ok, gisdol eher nicht. habe aber fast die befürchtung, dass hasenhüttl höheres anstrebt...
Hauptsache man hat monatelang an 1 Punkt-Wolf festgehalten, um dann in der ersten Schwächephase Korkut zu feuern. Ist aber auch egal, den schlecht zusammengestellten Reschke-Kader könnte nur ein Peter Neururer retten.
Aber Reschke hat doch angeblich so viel Ahnung vom Fußball?
das hat nichts mit einer Schwächephase zu tun. Korkut hatte im Frühjahr jedes Glück dieser Welt, aber jeder Fan wusste, dass in dieser Saison eine spielerische Weiterentwicklung folgen muss. Und die kam halt nie, insofern ist der Rauswurf völlig logisch. Schlechte Ergebnisse gepaart mit schlechtem Fußball, da kann man Reschke wirklich keinen Vorwurf machen, dass er die Reißleine zieht.Hauptsache man hat monatelang an 1 Punkt-Wolf festgehalten, um dann in der ersten Schwächephase Korkut zu feuern. Ist aber auch egal, den schlecht zusammengestellten Reschke-Kader könnte nur ein Peter Neururer retten.
OK, das Contra hat kurz gedauert
Gibt's in Deutschland Trainer, die noch nicht beim hsv waren?Ich hoffe nicht dass es Gisdol wird, und auch kein anderer Trainer der schon mal beim HSV oder VfB war.
https://t.co/ztJUqpux5o
sorry bin leider nicht imstande so ein Bild richtig zu verlinken das es komplett dargestellt wird.
Glücklicherweise jaGibt's in Deutschland Trainer, die noch nicht beim hsv waren?
verstehe ich nicht, die Aussage. Der VfB steht auf dem letzten Platz, die Leistungen waren schlecht und Korkut hatte spielerisch überhaupt keine Lösungen parat. Wo ist das Problem? Die Trennung ist völlig richtig.Gestern las ich noch im Videotext von einer Rückenstärkung für Korkut, heute dies...
Reschke enttäuschend. Sollen sie doch den Mou holen, damit der Größenwahn beim VfB nicht gefährdet ist.
2 wochen warten und kovac holen.
"nicht Letzter sein".Welche Ansprüche hat dieser Verein?