In der Tat, aber das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit, siehe letzte Woche in Leverkusen.War schon ein sehr glücklicher Sieg heute, aber wenn man die Klasse halten will braucht man auch solche Siege.
Ok, für mich könntest Du dann gegen Bayern oder Dortmund ne Karte kaufen. Muss aber erst gucken, ob ich dann Zeit habe, da ich teilweise am WE arbeiten muss.
Bei dem Glück was ihr beiden habt (siehe Medallienspiegel GP) werdet ihr euch sicher im Stadion umarmen können.Falls du noch darauf spekuliert haben solltest...dat wird nix.
Tickets für #BOCBVB werden verlost
Infos und News rund um den VfL Bochum 1848 und sein Talentwerk.www.vfl-bochum.de
Bei dem Glück was ihr beiden habt (siehe Medallienspiegel GP) werdet ihr euch sicher im Stadion umarmen können.
Während ich Lampropoulus gerne weiter im Bochumer Dress sehen würde, könnten Decarli und Masovic ohne Probleme abgegeben werden und so den Weg für einen weiteren Innenverteidiger frei machen. Der wäre wichtig, da der Grieche in diesem Jahr lange ausfiel und man vier gute Innenverteidiger brauchen wird. Decarli war in seinen Einsätzen immer ein Unsicherheitsfaktor und Masovic hat in den wenigen Einsätzen auch nix gezeigt, was ihn für höhere Weihen empfehlen würde.
Unser Trainer Thomas Reis ist der beste ohne...Mist
Unser Trainer Thomas Reis ist der beste ohne...Mist