VfL Bochum 2021/22 - "Mit dem Herz in der Hand durchs Bundesligaland!"


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
War schon ein sehr glücklicher Sieg heute, aber wenn man die Klasse halten will braucht man auch solche Siege.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Riemann wird wegen seiner Oberschenkelprobleme nicht mit nach Augsburg fahren. Bruno Esser wird wie im Pokalspiel gegen Augsburg im Kasten stehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei dem Glück was ihr beiden habt (siehe Medallienspiegel GP) werdet ihr euch sicher im Stadion umarmen können.

Abgesehen davon, dass ich mit wenigen Ausnahmen kein Fan von Umarmungen bin:

@Brummsel hat keine Dauerkarte. Mitglied ist er vermutlich auch nicht, also nimmt der gar nicht an der Verlosung teil. Ich kriege mit Glück eine Karte. Aber da ich zumeist wenig Glück bei so Sachen habe, stelle ich mich auf Couch statt Castroper ein
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe für dich ganz soeben ganz Oben Glück bestellt. Möge die Losfee mit dir sein.
Ich hatte mich auch auf kommenden Mittwoch gefreut, aber gegen City darf man nicht auf ne Verlosung hoffen. Ob Liam vielleicht als VIP Gast dabei ist?:beten:
Wäre zu schön gewesen City und nen Gallagher im Stadion zu sehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon, Danke für die Info. Hatte damit eh nicht gerechnet. Naja, früher oder später sehen wir uns, das wirst Du gar nicht vermeiden können. :D :knuddel:

12 GP-Pokale im Ruhrstadion. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Löwen ist nach positivem Coronatest raus und wird im Jahr 2021 nicht mehr spielen können. Ausgerechnet jetzt, wo seine Standards zu zwei Toren geführt haben. Muss jemand anderes den Schwachgelben die Dinger um die Ohren hauen.

Gerade kam die Info, dass gegen Dortmund 13.799 Leute ins Stadion dürfen. Verlosungpläne für Sitzplatzdauerkarteninhaber damit vom Tisch. Mit anderen Worten: Ich bin Samstag im Stadion :cool3:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Großartige, kämpferische Leistung vom VfL. :jubel:
In den letzten 10 Minuten noch das Unentschieden zu kassieren, tut zwar bissken weh, aber wir können uns über den gewonnenen Punkt weißgott nicht beklagen, hätte auch ganz anders ausgehen können. Wir haben seit drei Spielen den Papst in der Tasche.
20 Punkte nach 15 Spielen ist schon ganz knorke.

btw. Riemann auf dem Weg zum Welttorhüter 2022. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Hat er sich verdient und ich muss bei Masovic für meine Worte im ersten Post Abbitte leisten.

Während ich Lampropoulus gerne weiter im Bochumer Dress sehen würde, könnten Decarli und Masovic ohne Probleme abgegeben werden und so den Weg für einen weiteren Innenverteidiger frei machen. Der wäre wichtig, da der Grieche in diesem Jahr lange ausfiel und man vier gute Innenverteidiger brauchen wird. Decarli war in seinen Einsätzen immer ein Unsicherheitsfaktor und Masovic hat in den wenigen Einsätzen auch nix gezeigt, was ihn für höhere Weihen empfehlen würde.
 
Oben