2014 wär er aber schon etwas alt.AlmostBig schrieb:2010, spätestens 2014 hat Klose den Rekord!!!
stillwater schrieb:2014 wär er aber schon etwas alt.![]()
Buster D schrieb:Na wollen wirs mal nicht hoffen, damals sind wir sang und klanglos 3:1 im Finale gegen die Spagettis untergegangen.
rOsHi schrieb:ich glaub jeder traumt jetzt von Deutschland-Frankreich
rOsHi schrieb:weil Italien oder Portugal will keiner im Finale sehen...
Naja, 35jährige Stürmer gab/gibts aber weniger als Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Abgesehen davon, dass das Spiel schneller geworden ist. Wieviele 35+jährige Spieler gibts denn bei dieser WM im Halbfinale?Linde schrieb:was loddar kann kann der schon lange
muss ja nur den kopf hinhalten
Schlonski schrieb:Was haben eigentlich der Ribery und der Tevez mit ihrem jeweiligen Gesicht gemacht? Brotschneidemaschine???
GitcheGumme schrieb:Erst 10 Minuten vor dem Ende bringt er Robinho. Ich verstand schon mal gar nicht, warum er ihn nicht starten ließ. Dann darf auch noch Adriano vor ihm ran, dabei hatte Robinho doch die beste Chance nach dem 1:0. Zuvor kam offensiv ja gar nichts zustande.
Schlonski schrieb:Was haben eigentlich der Ribery und der Tevez mit ihrem jeweiligen Gesicht gemacht? Brotschneidemaschine???
muju90 schrieb::laugh2: :laugh2:
Was für eine Logik, Respekt.
Die Brasilianer haben verdient verloren, haben insgesamt eine eher magere WM gespielt, ebenso wie die Franzosen, die aber in der KO-Runde den Hebel eben umlegen konnten.
Bei den Brasilianern hat man sich glaube ich immer darauf verlassen, dass falls es spielerisch nicht klappt, man immernoch einen genialen Pass von Kaka, Ronaldinho oder sonstwem erwarten darf oder dass man eine Standardsituation verwandelt. Beides war nicht der Fall, die Brasilianer haben sich mit ihrer Selbstsicherheit selbst besiegt.
Natürlich haben die Franzosen auch einen beachtlichen Teil dazu beigetragen, aber so einen Stellungsfehler wie beim 1:0 darf sich ein WM-Aspirant nunmal nicht erlauben, schon gar nicht im Viertelfinale.
Zidane hat einfach nur weltklasse gespielt, wie der Zidane zu seinen besten Zeiten. Es hat alles geklappt, es sah leicht und locker aus, er hat entscheidende Pässe gespielt und das Spiel an sich gerissen. Das erwartet man von einem Großmeister des Fussballs, wie Zidane einer ist.
Ich freue mich sehr auf das Halbfinale, wobei ich ganz klar für die Franzosen bin, da mir die Portugiesen mit ihrer Spielweise und mit ihren Spielern einfach auf die Nerven gehen.
rOsHi schrieb:ich glaub jeder traumt jetzt von Deutschland-Frankreich weil Italien oder Portugal will keiner im Finale sehen...