Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Argentinien einfach ein ganz, ganz starker Gegner war (Beckmann hat das ja alle zwei Minuten betont ). Da ist es klar, dass das Spiel nicht so rund läuft.HaraldGrabowski schrieb:Verstehe mich nicht falsch , ich bin ja nicht unzufrieden. Ich meinte nur das es vom spielerischen her das schlechteste Spiel unserer Elf war. Die Argentinier sind einfach sehr gut gestanden, haben taktisch gut gespielt.Aber unsere Elf hat das Spiel mit dem absoluten Willen und Biss das Ruder rumgerissen.
Tobi.G schrieb:Also für mich sind das alles dumme Wixer. Nuff said. Vor allem was die nach dem Spiel und auch während des Spiels abgezogen haben...
highfive schrieb:@Spielberg1:
Du hast das "Roberts" am Ende des Beitrages vergessen.
Hm ich würde mal sagen: 2 Jahre Sperre vom internationalen Fußball und interner Rauswurf aus der Nationalmannschaft!cweb schrieb:
Autsch
Spielberg1 schrieb:Mann war das wieder ein peinlicher Auftritt der deutschen Gurkentruppe. Ich habs schon immer gewusst, wir sind dritt-, nein viert-, nein fünftklassig. Mannschaften wie Holland, England, Spanien etc. sind uns doch haushoch überlegen. Schuld ist nur Killer-Klinsi der es gewagt hat den King-Kahn auf die Bank zu setzen und nicht auf Uli Hohlneß und Dummenigge zu hören. Und sogar den loyalen, unvoreingenommen Mayer-Depp hat er abgesägt, Sauerei sowas. Die Vize-Weltmeisterschaft 2002 war reines Glück und dieses Glück haben wir jetzt schon wieder. Und sein wir dochmal realistisch, Argentinien war ja wohl der schwächste Viertelfinalgegner den wir jemals hatten . Und überhaupt: Ballack war doch schon wieder ein Totalausfall. Sowas will ein Weltklassespieler sein??? Solche Nichtskönner, im Halbfinale ist nun definitiv Schluss. :laugh2: :laugh2:
Spielberg1 schrieb:Mann war das wieder ein peinlicher Auftritt der deutschen Gurkentruppe. Ich habs schon immer gewusst, wir sind dritt-, nein viert-, nein fünftklassig. Mannschaften wie Holland, England, Spanien etc. sind uns doch haushoch überlegen. Schuld ist nur Killer-Klinsi der es gewagt hat den King-Kahn auf die Bank zu setzen und nicht auf Uli Hohlneß und Dummenigge zu hören. Und sogar den loyalen, unvoreingenommen Mayer-Depp hat er abgesägt, Sauerei sowas. Die Vize-Weltmeisterschaft 2002 war reines Glück und dieses Glück haben wir jetzt schon wieder. Und sein wir dochmal realistisch, Argentinien war ja wohl der schwächste Viertelfinalgegner den wir jemals hatten . Und überhaupt: Ballack war doch schon wieder ein Totalausfall. Sowas will ein Weltklassespieler sein??? Solche Nichtskönner, im Halbfinale ist nun definitiv Schluss. :laugh2: :laugh2:
Gute Entscheidung, meine Finger sind noch immer WundReal Iverson schrieb:Ansonsten stimme ich Kronos´ Post von Seite 18 100% zu. :thumb: (Das erspart mir auch die Schreibarbeit )
GitcheGumme schrieb:Hm ich würde mal sagen: 2 Jahre Sperre vom internationalen Fußball und interner Rauswurf aus der Nationalmannschaft!
:laugh2: :thumb:theGegen schrieb:Sorry aufgrund möglicherweise allzu eindeutiger Worte: ich meine das genauso!
Das eigentliche und gerechte Finale für diese WM haben wir bereits gesehen. Deutschland und Argentinien sind/waren die Besten und von daher ist es doch toll, dass ausgerechnet die tollen Gastgeber gewonnen haben.
Die doofen Teams sind alle raus. Jetzt werden wir sogar Weltmeister oder jemand, mit dem wir auch leben können.
Zudem gelten Klose, Lahm, Lehmann und Ballack unanfechtbar zur Weltklasse. Das ist weit mehr, als wir vorher hätten erwarten können.
Wowie!
Och, haben wir uns geirrt mit unserer Prognose?Moritz schrieb::idiot: Völlig daneben!