Cosmo.1
Old Member
Schön das freut michHallo, bin neu hier!
Schön das freut michHallo, bin neu hier!
Einfach nochmal zum genießen, Video startet an der "passenden" Stelle:Feigenbutz hat sich in der Pressekonferenz für sein Verhalten direkt nach dem Kampf bei Carolis entschuldigt. Er sagte wohl wörtlich: "Ich bin kein Assi." Da hat ihm sicherlich jemand die Leviten gelesen, von selbst wäre er da bestimmt nicht drauf gekommen.
Und wegen dem user-nick......aber dann wärst du ja auch be-urlaubtich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber eigentlich hätte teddy atlas aufgrund seiner aussagen und seiner scorecard (provokation?) einen forenurlaub verdient, oder ?
Feigenbutz in der PK (lt. Sat1): "Isch bin kein Assi!"
Dann wissen wir jetzt Bescheid!
hauptsache mein nickname ist nicht feigenbutz .Und wegen dem user-nick......aber dann wärst du ja auch be-urlaubt
Das ist doch die übliche Sauerland-Masche, um den offensichtlichen Beschiss anschließend als "knappe Entscheidung" schön zu reden und den betrogenen Boxer zu beruhigen. Wie damals bei Arslan gegen Huck.Ok eines muss man dem Feigenbubi dann doch zu Gute halten, dass er sofort für einen Rückkampf bereit ischt. Wobei mit dem Wissen, dass er sowieso nicht nach Punkten verlieren kann, relativiert sisch das ganze doch wieder....
Früher gabs mal einen Jungen Boxer namens Ali.... der war auch ein Großmaul , konnte aber boxen und seine Sprüche waren Witzig
Einfach nochmal zum genießen, Video startet an der "passenden" Stelle:
Ich will ja nicht unhöflich sein , aber es nervt langsamCouchpotatoes kennen das nicht, es nennt sich Adrenalin.
Nein das war nicht nur rumgeprolle ,und für jemanden der sich als ehrliche Haut verkauft ein unwürdiges benehmen.Er hat selber geglaubt verloren zu haben, und redet dann so ein aggressives Gebrabbel daher,und ihn mit Tyson zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.Ja es gab immer so Leute aber muss mann die gut finden ne.
Ich glaube die drei Punktrichter waren:Btw. Hat einer die Namen der Punktrichter parat? Die Namen muss ich mir merken..