Das Problem ist, dass durch solche Fehlurteile und durch die dazugehörigen negativen Zuschauerkritiken Sauerland trotzdem profitiert. Warum? Sauerland-Sat1-Veranstaltungen werden als Folge schön und breit in den Medien und in der Öffentlichkeit diskutiert, das ist genau das was er will. Ein Fehlurteil als Marketingwerkzeug zur kurzfristigen Umsatzsteigerung, ja das kommt leider am Ende dabei raus! Eine höhere Einschaltquote bei der nächsten Veranstaltung ist folglich nicht unwahrscheinlich.
Insofern kann ich nur an alle User hier appelieren, Sauerlandveranstaltungen zu meiden wo es nur geht, damit dieser Stall nicht auch noch langfristig davon profitiert. Bitte unterstützt diese kriminellen Machenschaften nicht.
An den Interviews nach dem Kampf gestern konnte man ziemlich genau erkennen, wer tendenziell mehr und wer tendenziell weniger in den Sauerland-Sumpf involviert ist.
Wer involviert ist, fährt seinem Sponsor natürlich nicht in den Rücken und labert was von knapper decision. Das erinnert mich hier irgendwie alles an Politik.