Das Video wurde vor 5 Stunden hochgeladen.
4. Tag in Deutschland, es ist schwierig, Entschuldigung an alle.
Hier ist Esquiva Falcao. Ich spreche aus meinem Zimmer in Deutschland. Heute war der schwierigste Tag. Heute war Schaisse. Ich werde Euch ein bisschen von gestern und heute erzählen.
Die Sache mit dem Gewicht ist Schaisse. Ich habe gestern früh Kaffee getrunken. ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Soweit alles gut. Dann hab ich bis 17.00 h geschlafen. Ich habe also nichts zu Mittag gegessen. um 20.00 h habe ich trainiert, ohne was gegessen zu haben. also von 06.00 h morgen bis 20.00. Weil es nichts zu essen gibt. Also habe ich Lauftraining und die Uebungen gemacht. Im nahegelegenen Mc Donalds wollte ich Salat essen. Aber es gab keinen Salat, gestern Abend. Wir haben dann 2 Stück von diesen Hühnernuggets gekauft. Danach konnte ich nicht mehr, weil mein Körper diesen Unsinn schon nicht mehr wollte. Er braucht etwas Richtiges wie Gemüse. Ich habe also 2 von diesen Nuggets gegessen und Wasser getrunken. soweit so gut. Dann ging ich schlafen. Gestern habe ich also den Morgenkaffee getrunken und nur die 2 Nuggets gegessen. In der Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, bin schon ca. um 04.00 aufgewacht, bin aufgestanden. Um 07.00-07.30 habe ich den Morgenkaffee getrunken. Der Kaffee war gut. Nach dem Kaffee habe ich was gemacht? Ich ging aufs Zimmer, habe ein bisschen geschlafen bis (18.00h). Mittagessen war also nicht. Dann bin ich laufen gegangen und der Körper hat sich gemeldet, wegen dem Gewichtemachen. Der Körper braucht was, um sich aufzuwärmen, damit das Gewicht runter geht. Verstehst Du? Aber es ist Schaisse. Das ist so verdammt schwierig. Ich habe Wasser getrunken. aber nur mit Wasser isses Schaisse. Du willst doch Gemüsse, etwas was satt macht, nicht nur Wasser. Ich bin also ein paar Minuten gelaufen. Bin hierher gekommen. Willst Du was essen? Ich habe was gegessen. f.d.p. ich habe nichts gegessen. gehen wir wieder trainieren, wieder trainieren. ich bin also gelaufen, kam zurück. Man fragte mich, wie gehts? Er habe gesagt, mir gehts gut. Ich habe ihm gesagt, dass ich nichts gegessen habe. Er habe Hunger. Er habe auch keine Früchte gegessen, die seien ihm ausgegangen. Komm, werden wir Weltmeister. Er habe gesagt, er sei ein Champion, aber er müsse was essen. jetzt war es 18.30. Morgen werden wir wieder trainieren müssen.
Das Gewicht geht rauf, geht runter. ich trainiere, trinke Wasser. Ich bin schon müde. Ich ertrage es schon nichtmehr, zu springen. Ich schwitze auch nicht mehr so, wie das erste Mal, als ich hierher kam. Ich habe schon nicht mehr die Kraft, welche ich hatte, als ich hier einmarschierte. Das Essen sei nicht gesund. Es sei Schaisse.
Das sei falsch, was da passiere. Er kämpfe um den Gürtel, vielleicht werde es nicht einen Gürtel geben, denn dafür brauche es eine gesunde Ernährung. Das alles f...... mich einfach. Es geht zu Ende mit mir. Roby (glaube es geht um Robert Garcia, wenn ich mich nicht schwer irre), kommt morgen oder übermorgen. Er ist in Japan.
ich werde es hier sagen: ich weiss nicht, ob ich das Gewichtslimit schaffe. es ist schaisse. Ermüdend.
Ich werde alles machen. ich werde springen gehen. werde mich ins Bad legen, schauen ob es aufwärmt, werde es wie eine Sauna machen. Ich werde alles machen. Er hätte kein Springseil (hoffe ich hab das richtig) Das wäre das Schlimmste, er habe es vergessen. Um 22.00 werde man ein Bad nehmen.
wenn nicht... wenn nicht.... ich bin müde. Um das Gewicht (noch) zu machen. Verdammt.
Ich versuche, Gewicht zu machen, weil in meinem Körper noch etwas Nahrung steckt. Die Sache ist, ich weiss, was ich machen werde. Morgen, in der Stunde, in welcher ich den Kaffee nehmen werde, esse ich 4-5 gekochte Eier, wobei ich nichtmal Eier habe, weil die verderben. Es gibt nichts in diesem Zimmer.
Es ist einfach nur Schaisse. Das ist so verdammt schwer. Ich nehme Vitamine in Pillenform, aber das ist einfach anders, als ein Hühnchen, einen Fisch, einen Salat zu essen.
Dennoch, im Namen von Jesus Christus, wird es klappen. Am Samstag werde ich kämpfen und Weltmeister werden. Im Namen von Jesus.
Also Leute, stehen wir zusammen.
Anmerkungen zur Uebersetzung wie weiter oben.
P. S. Das sind schon tiefe Einblicke, welche uns Esquiva Falcao hier gewährt. Zeigt einfach, wie schwierig die Bedingungen eines Boxprofis insbesondere mit dem Gewichtemachen mitunter sind.
Ich weiss nicht, wie Esquiva sonst drauf ist. Ich weiss auch nicht, wieviel Gewicht er noch machen muss. Auf mich wirkt er total müde, deprimiert, fast schon verzweifelt, wird immer schwächer und er hat sichtbar Sorge, dass er das Gewicht nicht bringt. Möglich, dass sein Körper irgendwann zumacht, wenn das so weiter geht.
Mit ein bisschen Hoffnung hat er das Vid beendet, aber das hörte sich insgesamt nicht gut an.