vbcompany schrieb:Oh mal wieder nen User der vorraussichtlich nicht lange unter uns weilt
... für die mädels gibts doch die ignorier-funtkion
vbcompany schrieb:Oh mal wieder nen User der vorraussichtlich nicht lange unter uns weilt
vbc.
donny schrieb:Meine meinung zu diesem Trottel ignorieren,der wird nicht mehr lange weilen können ,Gleich räumen die Moderatoren denn Müll weg
england schrieb://
... na endlich - is die peinliche hackfresse is geschichte ... wo is der champagner ... es gibt ja menschen, die brauchen nur einmal um den baum zu laufen und brechen sich dabei alle haxen ... trottel
lieblingszitat:"this was his head ... " - NACH DEM LEWIS FIGHT
Malte schrieb:Nun sollte er sich als guter Bruder zeigen und in einer mehrstündigen Operation Kinn und Herz mit Wladimir austauschen
masula schrieb:Angst? Was soll eigentlich dieses "Vitaly hat Angst vor Rahman".
Wird er im Ring umgebracht oder was?
Leute. Seht es mal von der Sportlichen Seite. Vitaly hätte 8 Millionen Dollar kassiert. Meint ihr die schießt er so einfach in den Wind, weil er sich vor Angst in die Hose *******t? Das glaube ich wohl kaum.
Wenn Vitali ein Angsthase gewesen wäre, hätte er nie angefangen zu Boxen, denn jeder Kampf kann gefahren mit sich bringen. Vor allem hätte er auch nie gegen Lennox Lewis geboxt. Denn der war ja Sportlich wohl ein klitzkleines besser als Rahman.
Vitali hätte gegen jeden geboxt. Leider musste er am höhepunkt seiner Karriere aufhören.
Ralf schrieb:2 Ärzte haben also nachweislich bei Vitali nichts feststellen können, was den Kampf gegen Rahman verhindern könnte.
In diesem Fall kommt mir als nächstes besonders merkwürdig vor, dass Vitali nicht zum unabhängigen Dr. Steadman gefahren ist (wie er doch angeblich vorhatte), sondern einen "befreundeten" Arzt (Dr. Neal Elattrache) aus seiner Wahlheimat in Anspruch genommen hat, der er ihn auch sofort operiert hat.
Kommt mir so ähnlich vor wie bei einem Mordfall, wo die Leiche obduziert werden soll, diese aber schon längst eingeäschert wurde.
Natürlich sind auch Parallelen zu seiner anderen "schweren Verletzung" gegen Byrd erkennbar: Eine eventuell drohende Niederlage, ein befreundeter Arzt, eine "freundliche" Diagnose mit langer Rekonvaleszenz, es müsste eigentlich nur noch eine BILD-Zeitung in den Staaten geben, die Bernd Bönte und Vitali Arm in Arm grinsend das Röntgen-Bild in die Kamera halten lässt...
Ob die Angst diesmal wirklich stärker war, weiß ich nicht. Aber ansonsten :thumb: für diesen Beitrag.vbcompany schrieb:Jeder Boxer hat Angst! Und es kann somanches passieren im ring siehe Leavender Johnsson , Vitalis Körper ist zumindest sehr angeschlagen aber ich glaube auch nicht das er Angst vor Rahman hatte höchstens Angst zu verlieren, diese Angst war denke ich stärker als sonst aber jeder Boxer hat Angst! Und Vitalis Grund zum Auffhören war die Verletzung
vbc.
CocaCoala schrieb:die entscheidung von vitali verdient respekt, absolut
CocaCoala schrieb:ich finde übrigens das man die entscheidung mit dem karriereende etwas übers knie gebrochen hat...da hätte man jetzt, wo ohnehin klar is das der titel futsch ist, auch noch den verlauf der regeneration und rehabilitation abwarten können und sich dann dazu äussern.
CC