ich denke nicht das klitschko so lange boxen wird, er hat immer wieder betont dass die gesundheit vorgeht und langsam mehren sich die körperlichen verschleißerscheinungen, bei vitali, doch merklich. ich unterstelle ihm nicht dass er den kampf gegen rahman nicht bestreiten möchte oder gar kneift. im gegenteil, ich glaube die verletzung schadet keinem mehr wie ihm selbst. er hat nichtmehr allzuviel zeit die ganz dicken börsen und erfolge einzufahren. sie haben sich mit ihrer k2 nun selbstständig gemacht, wladimir als alleiniges zugpferd ist hierbei, momentan, nicht tauglich. dazu haben sie ja die laufenden kosten ihrer k2, die sie, selbst wenn sie nicht boxen, aufbringen müssen. und was wenn wladimir am samstag verliert??? das wäre zumindest ein kleiner supergau für k2. vitali stünde ohne kampftermin da, wladimir vor den trümmern seiner karriere etc...!! die kritiker reiben sich schon die hände. vitali wird noch 2 evtl. 3 jahre boxen, hierbei versuchen möglichst viel kohle zu verdienen und dann die handschuhe an den nagel hängen. er wird wissen das er, mit all seinen verletzungen etc., nicht bis an die 40 vorne mithalten kann und rechtzeitig die reisleine ziehen.
CC