Wie sieht es eigentlich mit der Kondition von Rahman bei einem wie von Vitali immer ausgeführten ständigen Druck aus?
Gibt es da Erfahrungswerte von Euch?
Rahman boxt am liebsten in gleichmäßigen Tempo, hohes Tempo mag er nicht sonderlich, ist der Gegner angeschlagen kann er durchaus ganz gut finishen,
Rahman baut von der Workrate aber nicht so stark ab.
es fängt mittelmäßig an + hört mittelmäßig auf
angenommen der Kampf geht 12 Runden, dann entwickelt sich die Workrate in etwas so (Skala 1-10
R1 Klitschko 8 Rahman 5
R1 Klitschko 8 Rahman 5
R1 Klitschko 9 Rahman 6
R1 Klitschko 8 Rahman 6
R1 Klitschko 8 Rahman 7
R1 Klitschko 7 Rahman 5
R1 Klitschko 8 Rahman 6
R1 Klitschko 7 Rahman 5
R1 Klitschko 7 Rahman 6
R1 Klitschko 6 Rahman 5
R1 Klitschko 5 Rahman 5
R1 Klitschko 4 Rahman 4
man kann also sagen Rahman baut weniger stark ab, zumindest relativ im Vergleich zu sich selber
ich sehe rahmans chancen am besten wenn beide schon anfangen zu ermüden, also erst am der zweiten hälfte, in der ersten hälfte dürfte es schwer sein die rechte unterzubringen
von den ersten 6 runden wird rahman maximal 2 gewinnen und dads auch nicht wegen der besseren workrate sondern nur wenn er die zwingenderen treffer hatte, also nach punkten über 12 runden wird er nix zu bestellen haben, da geb ich ihm wenns gut läuft 4 runden, also max 116:112
die schlagkraft von klitschko ist nicht so groß das rahman das völlig aus dem konzept bringen sollte, wenns nicht grad ein absoluter volltreffer ist, wird er die treffer gut nehmen können, das problem von ihm ist eher der jab von wk der ihn aus dem rhythmuss bringen könnte
rahman siegschlüssel heisst 2 jabs fressen einen bis 1,5 stück unterbringen, dann ist noch nichts verloren
problematisch wirds bei 3 jabs fressen + nur einen unterbringen, dann wirds nichts
rahman ist kein johnson, rahman hat herz, rahman hat stolz, rahman glaubt an seine chance + er hat eine, einen konditionseinbruch von vk ab der 10 runde halte ich durchaus für möglich
einen klitschko wie gegen hoffmann in runde 11 + 12, dann hat vk overpaced + rahman knockt ihn vielleicht aus