Vitali Klitschko vs. Manuel Charr

beachbulette

Banned
Komischerweise hat auch keiner Namen genannt, die doch richtige Börsen verdienen würden, sie aber nicht angeboten bekommen von den Klitschkos...

Sehr arme Haterei einfach hier!

Tobi.G

Bankspieler
Klar Solis würde sicher,ich könnt mir sogar vorstellen für die Summe die Charr kriegen soll.Ortiz würde sicher auch für die Summe boxen und vllt auch noch Mitchell.
Auch ein rematch mit Arreola wäre viel besser.

Charr geht gar nicht!

Und es gibt noch viele andere die besser wären. Pulev, Fury, Price, Perez, Boytsov, Helenius und bestimmt noch andere die mir gerade nicht einfallen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Auch wenn die Grundaussage stimmt, sollte man bei Namensnennungen insoweit differenzieren, dass Einige der Genannten sich für nicht bereit erklärt haben oder aus anderen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem ist es nicht schwer bessere und würdigerer Gegner als Charr zu finden.

Vielleicht sollte man erst mal das Verhältnis von Leistungsfähigkeit und Bekanntheitsgrad bilden, bevor man über Zahlen lästert :rolleyes:

Haye z.B. hat sicher kein Kleingeld bekommen !

Der war sogar wenn man erhaltenes Geld und gezeigte Leistung in ein Verhältnis setzt maßlos überbezahlt, es sei denn, das Anlocken von anschließend enttäuschten Fans und die diversen Showeinlagen berechtigen zur Zahlung der Summe. Dann müsste Chisora aber im Nachhinein noch Geld zusätzlich bekommen...

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
So, ihr ewigen Nörgler und Meckerer, jetzt habt ihr es geschafft:
Der Kampf steht bei boxrec nicht mehr drin :eek:
Seid ihr jetzt beruhigt?
Ist das ein deutliches Zeichen? Oder heisst das einfach, dass der Kampf nicht in Kiew stattfindet und ein neuer Ort gesucht wird?

beachbulette

Banned
Und es gibt noch viele andere die besser wären. Pulev, Fury, Price, Perez, Boytsov, Helenius und bestimmt noch andere die mir gerade nicht einfallen.

Lustig hier Boxer zu nennen, die verletzt sind, sich nicht bereit fühlen, verletzt sind und sagen sie bräcuten noch 1-2 Fights etc.

Sind natürlich die Klitschkos auch dran Schuld!

FlenSCH

Nachwuchsspieler
Lustig hier Boxer zu nennen, die verletzt sind, sich nicht bereit fühlen, verletzt sind und sagen sie bräcuten noch 1-2 Fights etc.

Sind natürlich die Klitschkos auch dran Schuld!

Ich blicke da sowieso nicht durch, durch diesen kompletten Wirrwarr... vielleicht kann mir mal jemand erklären, WIE es möglich ist das oben genannte Gegner es über Jahre hinweg schaffen, nicht gegen einen Klitschko antreten zu müssen.
Das ist für mich fast nur noch eine Witzveranstaltung dieses Boxgeschäft. Bestes Beispiel Alexander Powetkin. Ungeschlagener WBA Weltmeister vor dem Superchamp Wladimir (wenn ich schon diese Quatschbezeichnungen höre).
Wieso in Gottes Namen schafft dieser Drückeberger es, keinen Klitschkokampf befohlen zu bekommen? Und wieso unternimmt da keiner was dagegen?
Es kann doch schließlich nicht sein dass ich mit einem Bein, wie ich es mal nennen mag, Weltmeister bin und ein einfaches "Nein, für einen Klitschko fühle ich mich noch nicht bereit" Satz reicht um dem ganzen aus dem Weg zu gehen...

Genauso bei anderen -> Helenius, Boytsov, Pulev, Fury, Mitchell etc.
Mal von Verletzungen abgesehen...
Nun kommen vermutlich wieder Boxexperten angestürmt mit dem Finger auf mich die mir all die tollen Fassetten des Boxsports erklären wollen, wieso und weshalb genannte Kämpfe nicht zustande kommen können.

Ich jedenfalls finde es absolut lächerlich so untransparent wie es momentan im Schwergewicht zu sich geht.
WK und VK boxen die größten Flaschen, während andere nicht wollen und keiner unternimmt was.

Was wäre das im Fußball, wenn die Bayern nur gegen Zweitligisten Punkte holen würden, weil die 1. Ligisten sich noch nicht "bereit" fühlen...

KRAFT&HERZ

old member
Ich blicke da sowieso nicht durch, durch diesen kompletten Wirrwarr... vielleicht kann mir mal jemand erklären, WIE es möglich ist das oben genannte Gegner es über Jahre hinweg schaffen, nicht gegen einen Klitschko antreten zu müssen.
Das ist für mich fast nur noch eine Witzveranstaltung dieses Boxgeschäft. Bestes Beispiel Alexander Powetkin. Ungeschlagener WBA Weltmeister vor dem Superchamp Wladimir (wenn ich schon diese Quatschbezeichnungen höre).
Wieso in Gottes Namen schafft dieser Drückeberger es, keinen Klitschkokampf befohlen zu bekommen? Und wieso unternimmt da keiner was dagegen?
Es kann doch schließlich nicht sein dass ich mit einem Bein, wie ich es mal nennen mag, Weltmeister bin und ein einfaches "Nein, für einen Klitschko fühle ich mich noch nicht bereit" Satz reicht um dem ganzen aus dem Weg zu gehen...

Genauso bei anderen -> Helenius, Boytsov, Pulev, Fury, Mitchell etc.
Mal von Verletzungen abgesehen...
Nun kommen vermutlich wieder Boxexperten angestürmt mit dem Finger auf mich die mir all die tollen Fassetten des Boxsports erklären wollen, wieso und weshalb genannte Kämpfe nicht zustande kommen können.

Ich jedenfalls finde es absolut lächerlich so untransparent wie es momentan im Schwergewicht zu sich geht.
WK und VK boxen die größten Flaschen, während andere nicht wollen und keiner unternimmt was.

Was wäre das im Fußball, wenn die Bayern nur gegen Zweitligisten Punkte holen würden, weil die 1. Ligisten sich noch nicht "bereit" fühlen...

um das boxgeschäft zu erklären bzw. zu verstehen, reicht ein strang im internet nicht aus.

kurz gesagt, gibt es spitzenverdiener mit werbe- bzw. senderverträgen und halbwelt-aktivisten.

entweder lässt man indirekt schummeln oder man ist aktiv dabei.

ich empfehle die die charly graf doku, die unlängst im tv kam.

beachbulette

Banned

Auch im Boxsport kann niemand zu irgendetwas gezwungen werden. Dann stolpert man mal fix über ne Baumwurzel und lässt sich 3,5 Mio Dollar als Börse verdienen.

Oder man macht es wie ein Valuev, der nach seine Niederlage gegen Haye ein Angebot von Vitali in Höhe von 5 Mio Dollar ausgeschlagen hat und kommt mit bösen Knebelverträgen der Klitschkos an.

Warum die Promoter und ihre Schützlinge für diese Beträge keine Niederlage in Kauf nehmen wollen, ist oftmals wirklich komisch und nicht nachvollziehbar.

Das hat sicherlich viel mit Ego und Kalkül zu tun und sicherlich ist grade im Fall von Sauerland der TV-Sender ARD wahrscheinlich auch nicht begeistert, wenn die Boxer des Boxstalls, denen sie zig Millionen seit Jahren in den Hintern blasen einen Kampf gegen Klitschko nicht übertragen dürfen, sondern dieser auf RTL stattfindet.

Und die Hoffnung, dass den Klitschkos irgendwann die Gegner ausgehen und die Klitschkos richtig tief in die Tasche greifen müssen, geht auch seit Jahren nicht auf, weil man eben auch mit Leuten wie Mormeck, Charr und und und ein Stadion füllen kann und man auch überragende Einschaltquoten hat!

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Seid ihr jetzt beruhigt?
Ist das ein deutliches Zeichen? Oder heisst das einfach, dass der Kampf nicht in Kiew stattfindet und ein neuer Ort gesucht wird?

Ja, alle sind beruhigt. :D Charr als Gegner von Vitali geht gar nicht......,keine Ahnung ob der Fight noch steigt..........Charr würde mit der Börse von 200000 Euro sein bisheriges Hoch erreichen. manchmal muss man halt nehmen was man kriegen kann. Eines würde er bestimmt bekommen und zwar Publicity. So käme er auch in Zukunft an andere Fights ran die Kohle generieren.
So ein Fight gegen die Klitschkos kann langfristig lohnende Perspektiven bieten.
Aber wenn es micht hinhaut...,für mich ist es okay. Alternativen gibt es durchaus....

Harman

Bankspieler
Seid ihr jetzt beruhigt?

is mir egal!

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Laut bild.de kämpf VK am 8. September gegen Manuel Charr in Moskau:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...gen-manuel-charr-in-moskau-24944774.bild.html

Das einzig positive was ich diesem Bericht entnehmen kann ist, dass es offenbar nicht sein letzter Kampf wird und er wohl Interesse am Sieger aus dem Duell Haye/Chisora hat. Sollte das alles so stimmen, kann ich persönlich mit Charr leben. Wir wollen ja nicht das der gute alte Vitali noch einrostet. ;)

beachbulette

Banned
Wow, wenn man von Kiew loslässt und stattdessen in Moskau boxt, wird wohl irgendein Russe mächtig Kohle gezahlt haben!

aue013

Nachwuchsspieler
Moskau als Kampfort hat doch klar politische Gründe. Nachdem Kiew wahrscheinlich durch das Juschtschenko-Regime verhindert wurde, geht VKlitschko nach Moskau, um einerseits Putin seine Aufwartung zu machen, seinen Landsleuten andererseits aber auch seine Verbundenheit mit Russland kundzutun. Gegen Povetkin oder auch Valuev wollte kein Klitschko in Moskau boxen, um die Rivalität zwischen der Ukraine und Russland nicht zu schüren, gegen Charr spielt das aber keine Rolle.
Sportlich ist ja nicht viel über diese Ansetzung zu sagen. Das einzig interessante (und spannende :sleep:) dürfte der körperliche Zustand von Vitali sein. Wenn das Duell gegen Haye doch noch folgen sollte (wie die BLÖD vermeldet), könnte das noch ein kleiner Lichtblick sein.

beachbulette

Banned
Ja, hab ich mir auch so gedacht.

Wenn man es sich zusammenreimt, könnte das so abgelaufen sein

- Klitschko will in Kiew boxen und ordentlich Wahlkampf für sich machen in dem er den "deutschen" Bum verhaut.

- Janukowytsch will das natürlich nicht, will den Kampf aber auch nicht verbieten

- Janukowytsch macht Druck auf den Betreiber des Veranstaltungsortes. Dieser setzt so hohe Mietkosten für den Abend an, dass es wirtschaftlich sinnfrei wäre.

- Betreiber sagt "kein problem hier boxen zu machen. Klitschkos hat auf einmal nen Rückzieher gemacht

- Klitschko überlegt sich, wie er trotzdem gut Wahlkampf für sich machen kann und wählt Moskau, da der größte Menschenrechtler Putin vor der EM noch ordentlich Kritik an Janukowytsch geübt hat und somit die Opposition indirekt unterstütz hat!

kopfball

Nachwuchsspieler
Was für eine peinliche Ansetzung! Und wenn ich dann noch an den bemühten trash talk denk... Für einen Abschiedskampf eigentlich unwürdig, dennoch sollte VK danach Schluss machen.

masula

Nachwuchsspieler
Wird halt wie immer verlaufen.
Anfangs gehen die Gegner rein und merken wie hart Klitschko schlägt und brechen innerhalb der ersten 4 Runden ein. Danach beginnt der Überlebenskampf und das wars dann auch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben