D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
oder ähnliche Spacken
Immer locker und entspannt bleiben.
oder ähnliche Spacken
Immer locker und entspannt bleiben.
Warum Wladimir gegenüber Vitali hinsichtlich eines Valuev-Vergleiches bei etlichen Usern soviel schlechter wegkommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Wladimir ist der technisch wesentlich bessere und komplettere Boxer (als Vitali) und kann alleine schon mit seinem Jab Valuev zumindest an den Rand eines Knockouts bringen, den Kampf würde ich eher als Mismatch einordnen, da er zu sehr vorhersehbar und spätestens nach 3 Runden beendet ist.
Gegen Vitali sieht die Geschichte schon wesentlich anders aus. Vitali hat nicht diese starke Führhand (wie Wladimir), um den Russen auf Distanz zu halten, und ein wesentlich besseres Ziel als der kleinere Donald oder andere schnelle Leute wird er ebenfalls abgeben, wenn er an Valuev ran will. Da könnte bei einem unkontrollierten Schwinger Valuevs schon eher eine Sensation in der Luft liegen. Glaube bei diesem Vergleich aber eher an einen Verlauf wie gegen den gelernten Bäcker und ebenso eine Punktewertung.
Warum Wladimir gegenüber Vitali hinsichtlich eines Valuev-Vergleiches bei etlichen Usern soviel schlechter wegkommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Wladimir ist der technisch wesentlich bessere und komplettere Boxer (als Vitali) und kann alleine schon mit seinem Jab Valuev zumindest an den Rand eines Knockouts bringen, den Kampf würde ich eher als Mismatch einordnen, da er zu sehr vorhersehbar und spätestens nach 3 Runden beendet ist.
Gegen Vitali sieht die Geschichte schon wesentlich anders aus. Vitali hat nicht diese starke Führhand (wie Wladimir), um den Russen auf Distanz zu halten, und ein wesentlich besseres Ziel als der kleinere Donald oder andere schnelle Leute wird er ebenfalls abgeben, wenn er an Valuev ran will. Da könnte bei einem unkontrollierten Schwinger Valuevs schon eher eine Sensation in der Luft liegen. Glaube bei diesem Vergleich aber eher an einen Verlauf wie gegen den gelernten Bäcker und ebenso eine Punktewertung.
Und diese Art des Schlagens kostest nicht soviel Kraft, hat aber eine größere Wirkung.
Die Schlaghand "richtig" und explosiv mit der entsprechenden Beinarbeit zu bringen kostet schon ne Menge Kraft
Und was Vitali angeht, dieser hat sich einen Mythos geschaffen mit einem verlorenen Kampf gegen Lewis, in dem er ziemlich übel zugerichtet wurde. Vitali hat keine Lehren daraus gezogen, boxt den gleichen Stil und hat jetzt über 2 Jahre gar nicht geboxt. Seine Oberkörperpendelbewegungen, die mehr an einen Kickobxer erinnern, hatten im Lewis-Kampf, der eine größere Reichweite hat als Vitali, keinen Erfolg. Dies war ja deutlich am Gesicht von Vitali zu erkennen. Valuev hat aber noch eine größere Reichweite.
Das Gerede vom besseren Wladimir ist nur Stressgequatsche einer Person, deren Blutdruck um die Kaempfe herum bei 180 liegt .
Gruss, Competition
Soulstorm schrieb:und ich Wette das Luis ihn Runde 5 hat wenn Luis richtig Trainiert ist wahrscheinlcih noch früher aber vllt auch erst in der 8 Runde
jisi schrieb:Wer angeblich ein Fan von Thomas Hearns müsste Verbesserungen auch erkennen können, nur weil Fritz Sdunek nicht mehr sein Trainer ist, wird dies nicht zugegeben.
Der Satz ergibt keinen Sinn. Auch die Argumentation, dass man irgendwie als Hearns-Fan Veränderungen wahrnehmen können muss, ist Unfug. Abgesehen davon, geht es mal wieder herrlich an Competitions Posting vorbei.
Ich find´s auch zum kringeln, dass inzwischen sogar Wladimirs Bruder mies gemacht wird. Habe mich schon auf eurer Quatschbude drüben köstlich amüsiert. Gibt es eigentlich schon die Stewart-Sekte? :laugh2:
Ich habe Wladimir immer für den besseren Boxer gehalten, weil er eben der bessere Techniker ist.
Keine Sorge mein Blutdruck bewegt sich grundsätzlich in Bereichen von 100:70 da kann er bei Kämpfen auch mal ansteigen.
Wer angeblich ein Fan von Thomas Hearns müsste Verbesserungen auch erkennen können, nur weil Fritz Sdunek nicht mehr sein Trainer ist, wird dies nicht zugegeben. Das ist die einzige Erklärung, die ich dafür habe. Und wieso mache ich Vitali schlecht? Ich habe mir viele Kämpfe von Lewis angeschaut, insgesamt 38 u.a. Zeljko Mavrovic und danach sehen einige Kämpfe eben anders aus.
Vitali hat gegen Lewis eine kämpferisch starke Leistung geboten, aber wer nach einem Boxkampf so aussieht, hat den Kampf verloren und sollte auch mal über Stilumstellungen nachdenken. Dies hat WK getan und er hat die richtige Schlüsse gezogen, nämlich zu einem Boxtrainer gewechselt, mit dem man Probleme angehen kann:
Aber Hauptsache nach Punkten vorne. Man verliert auch Boxkämpfe durch Cuts und wenn ich am Ende durch KO gewinnen, interessiert der Punktestand auch nicht.
das er aufgrund seines kampfstiles den cut bekommen hat???