Young Kaelin
merthyr matchstick
Carramba, Roberto Belge verliert zu Hause in der 1. Runde gegen einen 7-8-1 Fighter durch KO. Damit dürfte seine Karriere wohl auch vorbei sein....
K. Airich hat Gestern das Biggers Better Turnier in Portugal gewonnen.
Gegnerschaft war aber wirklich überschaubar...
Eben nicht, und er hatte es nicht leicht.aber immer ein Harr in der Suppe suchen.:wall:
Eben nicht, und er hatte es nicht leicht.aber immer ein Harr in der Suppe suchen.:wall:
Ich mag Airich auch aber wenn man ehrlich ist war das Gestern doch nur Laufkundschaft.
Durch den flotten Sieg steht Broner im Superfeder nun auf Platz 1 der Superfeder-Rangliste. Auch wenn man festhalten darf, dass jene Gewichtsklasse etwas gähnende Leere verbreitet, nachdem nicht nur die Stars (Pacquiao, Marquez, Barrera, Morales, Guzman) sondern auch andere bekannte Namen (Guerrero, Soto) die Klasse gewechselt haben und bei Rocky Juarez die Tendenz stark nach unten zeigt ... ja auch wenn man dies festhalten darf, so ist dies dennoch etwas amüsant. Aber Ponce und Litzau standen nunmal gut in den Ranglisten.Litzau-Broner ist wirklich nen genialer Kampf. Ich hab gar keine Ahnung, wer das gewinnen soll. Habe in der Umfrage auf Broner getippt, mittlerweile tendiere ich aber eher zu PS Litzau.
Broner ist denke ich besser einzuschätzen. Für ganz, ganz oben wirds nicht reichen, aber WM kann er schon werden.
Klar, kann er sich noch steigern, aber wie gesagt, es geht IMO eher Richtung Durchschnitts-WM...
Mh, jetzt denke ich doch, dass Broner gewinnt. Toller Kampf!
Ganz so schlimm finde ich die Laufkundschaft nicht. z.B.: Der immer noch ungeschlagene und sich bei Boxrec auf dem 40.Platz befindende Pianeta hat gegen Kurtagic nicht sehr überzeugen können.
Ich empfinde den Gewinn des Turnier durchaus als eine Leistung, der man Beachtung schenken sollte; unabhängig von der Tatsache, dass Airich nicht der Überboxer schlechthin ist. Aber man kann ja auch die Leistungen der weniger starken Boxer würdigen, oder?
Hab mir denn Kampf Golokin angeschaut, der wird meiner Meinung nach gegen Sturm auseinandergeschraubt. Null Deckung.grausam.