Tobi.G
Bankspieler
Bööö krass! Da war er off-balance und hatte 0 Körperspannung! Ganz gefährlich!
War aber auch davor schon eine gute Leistung von Vargas. Estrada sollte man trotz seines Rekordes definitiv nicht unterschätzen. Den so auszuknocken ist ein richtig fettes Ausrufezeichen. Auf Vargas bin ich sehr gespannt. Eines der besten Prospects im Boxen derzeit.
Komisch, hier beschwert sich niemand, dass Vargas jubelt, während sein Gegner halbtot am Boden liegt...
der will anfangs auch nicht jubeln...bis der Manager kommt!
danach schaut er wieder besorgt....
würde auch nie einen boxer kritisieren für sowas, weil man sich gegen die glückshormone, selten wehren kann
Gibt es schon Ergebnisse der Sauerland undercard, vielleicht von Usern die live in München sind?
Britsch by TKO in Runde 9
Brian Viloria hat green entthront .Es soll wohl ein ziemlicher War gewesen sein und ein Fight of the year kanidat .Miranda war wohl laut Boxingscene in der Ersten am Boden und ahtte zu Beginn mit den schnellen Kombis und Händen des hawaiianers so seine Probleme .Aber lest selbst auf boxingscene...........
Kevin Mitchell hat Murray in einem brutalen War durch TKO besiegt. Respekt, ich hätte ihm solch eine Schlacht nicht zugetraut. War ein unterhaltsamer Kampf mit vielen harten Treffern auf Beiden Seiten.
Und laut Fightnews wurden anscheinend zwei Runden der Punktrichter verloren, so dass das Urteil 98-91, 96-93 und 97-93 lautete. Da fragt man sich manchmal doch, warum sich der Sport Profiboxen nennt!
Edit: Hab den Kampf jetzt auch gesehen. Verdienter Sieg für Viloria in einem guten Kampf. Am Ende ist Viloria jedoch nur noch weg gerannt.
Ich hatte`s 116-111 für Viloria.