Vorsicht Spoiler!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.560
Punkte
113
Ort
Duisburg
Lennox Clarke knockt Willy Hutchinson in Runde 5 aus.
War jetzt nicht unbedingt so zu erwarten...

Hutchinson erst in Kontrolle, traf Clarke vor allem in Runde 2 hart, aber dann ab Runde 4 schaffte es Clarke öfter, Hutchinson an den Seilen zu stellen.
So wie in Runde 5: Harte Rechte ans Kinn, so dass Hutchinson angeklingelt war, und dann ne abschließende Rechts-Links-Kombo, die Hutchinson zu Boden brachte.
Kam zwar nochmal hoch, aber der Referee hat das sinnvollerweise gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.084
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe mir gerade den Kampf zwischen Alberto Melian und Frency Saya angesehen. Melian hat nach Punkten gewonnen.

Melian startete ja mit reichlich Vorschusslorbeeren in seine Profikarriere. Zweifacher Olympiateilnehmer, immerhin. Wurde schnell aufgebaut, erfüllte aber nicht ganz die Erwartungen, indem er sich zwei Niederlagen einfing. Jetzt sollte er zuhause wieder aufgebaut werden.

Saya war mit einem Rekord von 10(8)-0-0 ein Gegner, den wohl auch Universum damals gerne verpflichtet hätte. Kann hauen wie ein Pferd, hat einen schön leeren Rekord und dürfte kein Problem sein. So dachte wohl auch Melians Management. Aber - Böse Überraschung. Die Power ist echt und Boxen kann der auch ein bisschen.

Melian war viermal am Boden, Saya hinten raus dreimal. Die Kondition hat ihn den Sieg gekostet. Wobei man auch anmerken muss, dass zwei von Sayas Bodenbesuchen ein wenig zweifelhaft waren. Da fing er sich Treffer, Klammerte und stolperte irgendwie zu Boden. Hätte man auch als Folge der Rangelei werten können. Nun denn.

War ein netter Kampf, aber kein FOTY. Zwischen den Niederschlägen war es oft ein wenig unsauber, was in erster Linie an Saya lag, der dem Infight sofort abklammerte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Manche Fights übersehe ich einfach. Es boxten am Wochenende auch Edwin Palomares und Cesar Ramirez. Ramirez kannte ich von seiner Niederlage gegen John Riel Casimero und Palomares hatte letztes Jahr gegen Carlos Ornelas auf einer unsantionierten mexikanischen Card im Sommer einen schönen KO-Sieg hingelegt. Heraus kam eine richtig geile Schlacht, wurde im Verlauf immer besser. FotY Kandidat imo. Ich schreib mal trotz des Spoilertags nicht das Ergebnis.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.084
Punkte
113
Ort
Lüneburg

782578789c60ff95c9f9db701dfac609.gif


Das sieht schon sehr suspekt aus. Geschobene Schläge, die kaum treffen und solche Wirkung entfalten...
 
T

thebody

Guest
Was mich wundert , sind die Zuschauer ohne abstand und maske ..... corona is coming
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Geschobene Schläge, die kaum treffen und solche Wirkung entfalten...
Das, was du meinst, sehe ich nicht.
Der 1. Niederschlag erfolgt initial aufgrund eines Schlags gegem die Schläfe. Schon mal eine sehr empfindliche Stelle, die zu sehr vielen Niederschlägen geführt hat.
Im Fall bekommt er noch eine linke gerade frontal auf den Hals. Genau auf die Stelle, die auch Teil der berühmten 8 KO-Punkte ist.
Beim 2. Niederschlag ist es eine saubere Gerade, die den schon zuvor viele Schläge kassiert habenden und sich kaum mehr auf den Beinen halten könnenden Browne runterschickt.

Auch unabhängig von den 2. Niederschlägen gibt es in dem Kampf kaum Anzeichen, dass der nicht ernst war, sondern sehr sehr viele, dass es sich um einen ernsten Kampf, den beide zu gewinnen versuchten, handelte.

 
Oben