VST Innsbruck 02.01 - 03.01.16


G

Gast

Guest
Bei RTL Skispringen 2004 hab ich das immer gemacht:D:
Die Quali auslassen? RTL Skispringen 2002 war blöd. Da gabs keine Vorqualifizierten, und wenn man die Kante nur um einen Millimeter verpasst hat, durfte man - selbst als Weltcupführender im Wettkampf zuschauen :knuddel::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.092
Punkte
113
Ne, immer schwach gesprungen bei der Tournee, um nicht alles zu zeigen. :hihi:

Aber nach so 200 Siegen am Stück wars langweilig.:hihi:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
es hat gefühlte 2 pikometer geschnieben, hier im Raum Innsbruck
aber ansonsten gutes Skisprung-Wetter :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Also bei Facebook sind es diverse Springer/Springerverwandte, die diverse Videos von Severin zeigen mit seinem Anzug, wo sie sich alle fragen, wie das sein kann. Sind aber immer nur Videos von Freund, von anderen Springern hab ich keine gesehen
(und bevor die SPrache drauf kommt, es sind zum Beispiel Franzosen oder Polen, bei Slowenen und Norges habe ich so Fotos/Videos noch nicht gesehen)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Also bei Facebook sind es diverse Springer/Springerverwandte, die diverse Videos von Severin zeigen mit seinem Anzug, wo sie sich alle fragen, wie das sein kann. Sind aber immer nur Videos von Freund, von anderen Springern hab ich keine gesehen
(und bevor die SPrache drauf kommt, es sind zum Beispiel Franzosen oder Polen, bei Slowenen und Norges habe ich so Fotos/Videos noch nicht gesehen)

Dem kann ich zustimmen. Es gibt Videos, Photos und es wird sich amüsiert und gewundert darüber. Nicht nur bei Franzosen und Polen. ;)
 
Oben