VST Innsbruck 02.01 - 03.01.16


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Was ein tolles Springen. Der Prevc der Teufel war heute einfach nicht zu schlagen. Der müsste schon ganz viel Pech und noch schlechteren Wind haben, damit das noch schief geht für ihn. Ich glaube nicht daran.
Aber Respekt an Sevi , nach dem Sturz im Probe-DG ein starker 2. Platz. Wenns dabei bleibt eine tolle Tournee für ihn.
Klasse Teamperformance wieder vom deutschen Team!!! 5 in den Top 15 der Gesamtwertung. :party::party::party:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Leistung von Sevi ist einfach nur unglaublich! Nach so einem Erlebnis kann man nicht zwingend Automatismen erwarten. Ich hätte Verständnis gehabt, wenn er heute nicht auf dem Podest gelandet wäre, Tournee-Wertung hin oder her.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ganz tolles Springen, wie immer eine ganz tolle Atmosphäre und ein wirklich faires und motiviertes Publikum (von Pfiffen hab ich nichts mitbekommen, im Gegenteil große Unterstützung fürs ganze Feld) - what else? :party::party:
Man kann vor Pero und Sevi nur den Hut ziehen (ja ich mag ihn nicht, meine es aber trotzdem so). Freu mich auf B'hofen, da geht sicher die Post ab
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh ja, also was Sevi betrifft kann man wirklich nur den Hut ziehen, so ein Sturz ist sicher nicht förderlich aber dann trotzdem noch so einen guten Wettkampf hinzulegen stark!

Pfiffe bei Freund... # Tolles Publikum

Das so was nötig ist und das einzelne hier sogar Prevc anfeuern weil nur er ihn schlagen kann (ziemlich armselig so was :hihi: ), muss man als Kompliment sehen für seine starken Leistungen letzes und in diesem Jahr. Allerdings scheint mir so das es besonders wichtig war das er letztes Jahr punktleich den Gesamtweltcup gewonnen hat den Prevc ist dieses Jahr und speziell bei der Tornee nicht zu schlagen. Und das wird die nächsten Jahre sicher nicht leichter.

Hab mir den ganzen 1. sowie 2. Durchgang gedacht "Ne! Das ist doch zu wenig Anlauf wenn grade mal die Top 10 über den K-Punkt kommen!" Prevc hat am Ende das Gegenteil bewiesen.

Kenny wieder auf dem Podest, Wellinger auf 6. Und einen sehr guten Wettkampf von Vince :up: :party:
 
G

Gast

Guest
Wie kann man jemanden mögen den man nicht kennt?:topsecret::topsecret:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.645
Punkte
113
Ort
Berlin
Das frag mal die, die in GAP hinter uns standen :pffft: Vaterlandsverrat ist das, jawohl! :rolleyes:

Hatte ich auch hinter mir! Äußerte sich in unverhohlenem Japanhass.
Als durch den Stadionsprecher die Frage in die Runde gestellt wurde, wen man als Tourneesieger sieht, habe ich bei Prevc meine Ratsche betätigt. Auch das kam sicher als Verrat an.
Ich wünsche Peter den Sieg, weil er letztes Jahr durch diese blöde Regel nicht Mit-Sieger des Gesamt-WCs geworden ist.
 
G

Gast

Guest
Die Diskussion gibt es nach jeden Springen:topsecret::topsecret:
 

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
Wie kann man jemanden mögen den man nicht kennt?:topsecret::topsecret:


So wie man eine prominente Persönlichkeiten mag, man findet Auftreten, Verhalten und Interviews sympathisch. Mir ist natürlich bewusst dass das nichts mit der echten Person zu tun haben muss. Aber es gibt einfach Sportler die für mich unsympathisch auftreten und welche die sympathischer auftreten. Mögen ist vielleicht ein falsches Wort.
 
Oben