Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Di Michele

Nachwuchsspieler
u.a ja, du etwa nicht?

Natürlich ist der KO das höchste was man im Kampf erreichen kann ,was sich sich auch jeder Boxfan gerne anschaut, vorallem wenn er schön herausgeboxt ist.Es gibt aber bei einem KO Unterschiede.Ein schwerer Niederschlag die betonung liegt auf schwer wünsche ich nicht mals meinem schlimmsten Feind und wenn es die Grenzen überschreitet ist es nicht mehr attraktiv mit anzuschauen.
Wenn da bei dir das Herz auf geht ist das in meinen Augen, um es freundlich auszudürcken nicht normal.

Tommy

Moderator
Natürlich ist der KO das höchste was man im Kampf erreichen kann ,was sich sich auch jeder Boxfan gerne anschaut, vorallem wenn er schön herausgeboxt ist.Es gibt aber bei einem KO Unterschiede.Ein schwerer Niederschlag die betonung liegt auf schwer wünsche ich nicht mals meinem schlimmsten Feind und wenn es die Grenzen überschreitet ist es nicht mehr attraktiv mit anzuschauen.
Wenn da bei dir das Herz auf geht ist das in meinen Augen, um es freundlich auszudürcken nicht normal.

Ne das ein Boxer dadurch einen schaden trägt oder so is auch nicht mein fall, aber das ist Boxen, die bekommen ja die Kohle nicht um sonst, und wissen auf welche Risiken sie sich einlassen. Boxen lebt durch Ko´s und auch durch schwere Ko´s das ist fakt, ich wünsche keinen Boxer auf diesem Planeten was schlimmes...

Aber wie du schon sagst durch technisch fein herausgeboxte Ko´s habe ich es auch eher abgesehen ;)

Gruss :wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
falsch, es muß heißen : als du lieber onkel martin schon geboxt hast , habe
ich mir noch in die .........:licht: ;)

Dann komm doch mal mit ein paar Beweisen rüber, ansonsten hau mal nicht so auf die Pauke. Aber wer es nötig hat...

Abgesehen davon: Zwischen Ringen und Klammern beim Boxen besteht ein gewaltiger Unterschied. Das Zurücklehnen des Oberkörpers kann ganz leicht in die Hose gehen, wenn der Gegner nachsetzt, denn man ist noch immer in der Linie und in dieser Haltung u. U. wenig beweglich.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
@d. crosby

vielen dank für deine umfangreichen erläuterungen.:rolleyes:

geht das schon wieder los ??
nun gut wer es nötig hat.:clown:

ich glaube du hast in deinem leben noch nie richtig geboxt und obendrein
scheinst du auch noch eher klein zu sein.
ein großer mann ist nicht so flink wie ein kleiner mann, aber das braucht er auch gar nicht zu sein. er muß oft lediglich den oberkörper nach hinten bewegen und somit aus der distanz.

schon mal einen ringer mit langen armen gesehen ??
ich glaube nicht.

falsch, es muß heißen : als du lieber onkel martin schon geboxt hast , habe
ich mir noch in die .........:licht: ;)

jaja, das mit dem zurücklehnen ist so eine sache....

vitali kann das ganz gut aber wladimir kann das überhaupt nicht.
ali konnte es auch gut aber das ist einfach eine sache des stiles.

man kann das absolut nicht verallgemeinern und behaupten das geht bei grossen boxern einfach.

auch kleine können das ganz gut wie bei mayweather jr zu sehen.

das lässt jetzt nicht unbedingt auf deinen grossen boxerischen erfahrungsschatz rückschliessen.

edward norton

Nachwuchsspieler
Übertreib´s nicht, Michele. :wavey:

ich danke dir das du hier kein streit erlaubst.im internet sich zu streiten ist nichts für mich da ich diese personen nicht mal kenne.ich habe nur über brewster vs wladimir geschrieben.da ich brewster sehr mag als mensch göne ich ihm ein sieg.und wladimir auspunkten ist beinah unmöglich deshalb will ich gerne ein ko.wenn ich will das wladimir ein krüppel wird dan soll ich es werden.ein mensch der sowas schlimmes wüncht soll es selber werden.also niemals will ich sowas das hat michele nur erfunden um mich schlecht zu machen und sich hier gut zu stellen aber das sollte man ja merken.ich hab ihr nicht mal gschrieben sie hat mich einfach hier im forum attackiert ich habe es überhaupt nicht nötig mich hier zu streiten.das du hier kein streit erlaubst und es nicht möchtest zeigt das du ein ganz netter bist.:wavey:

Di Michele

Nachwuchsspieler
.ich habe nur über brewster vs wladimir geschrieben.da ich brewster sehr mag als mensch göne ich ihm ein sieg.und wladimir auspunkten ist beinah unmöglich deshalb will ich gerne ein ko.:
Das kam aber etwas anders rüber.
Für mich hörte es sich so an als würdest du Wladi ein schweren Niederschlag wünschen.
Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich.
und jetzt Schluuuß damit und zurück zum Thema

martin1980

Banned
@karlfriederich

man kann das absolut nicht verallgemeinern und behaupten das geht bei grossen boxern einfach.

auch kleine können das ganz gut wie bei mayweather jr zu sehen.

richtig auch einer kleiner boxer kann so agieren, nur muß er dann über
außergewöhnliche reflexe verfügen.

@d.crosby

Dann komm doch mal mit ein paar Beweisen rüber, ansonsten hau mal nicht so auf die Pauke. Aber wer es nötig hat...

wie soll ich es beweisen ??:(

Abgesehen davon: Zwischen Ringen und Klammern beim Boxen besteht ein gewaltiger Unterschied.

ja, aber die körperlichen vorraussetzungen bleiben die selben

Das Zurücklehnen des Oberkörpers kann ganz leicht in die Hose gehen, wenn der Gegner nachsetzt, denn man ist noch immer in der Linie und in dieser Haltung u. U. wenig beweglich.

dann bietet sich aber eine gute kontermöglichkeit.
allerdings ist dies in der theorie alles leichter als in der praxis.

@italohengst

ich hoffe du meinst nicht mich.:wavey:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
ich denke das wladimir auch gegen einen nicht austrainierten sanders wieder ko gehen würde.

ist ca so wie wenn klitschko nochmal gegen byrd kämpfen würde.

Vielleicht ist es nur positiv für Dr Wladimirs Ego, auch den Sanders vorzeitig zu besiegen und zu zeigen, daß dafür nicht alleine der große Bruder Vitalij sorgen muß, daß der kleine Bruder dies selbst bewerkstelligen kann.:belehr:

Wladimir würde m.E. diesmal problemlos gewinnen und eine moralische Wunde würde heilen.:belehr:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Vielleicht ist es nur positiv für Dr Wladimirs Ego, auch den Sanders vorzeitig zu besiegen und zu zeigen, daß dafür nicht alleine der große Bruder Vitalij sorgen muß, daß der kleine Bruder dies selbst bewerkstelligen kann.:belehr:

Wladimir würde m.E. diesmal problemlos gewinnen und eine moralische Wunde würde heilen.:belehr:

sind leider sowieso nur spekulationen.
vielleicht würde er ja wirklich gewinnen...ich glaubs halt einfach nicht weil der typ so sauschnell ist und das ist gift für wladimir....

Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler

:thumb:

Competition

Administrator a.D.

Wieso sprichst Du von "moralischer" Wunde? Diese Vokabel hat hier ja wohl nichts zu suchen, handelt es sich doch schlicht um eine sportliche Niederlage, die - wenn überhaupt - auf das Ego sich auswirkt.

Im Gegenteil wäre es witzlos, sich auf Wladimirs Niveau dem alten Freizeitboxer Sanders zu stellen. Es wäre ein widerliches Mismatch, mit dem er viele neutrale Boxfans gegen sich positionieren würde. Da kann gleich Joe Frazier einen Kampf gegen Muhammad Ali fordern, um alte Wunden zu heilen :ricardo: .

Gruß, Competition

edward norton

Nachwuchsspieler
sobald jemand was gutes über wladimir schreibt schonn kommt jisi und :thumb: einfach lächerlich.die wird sich nie ändern hoffnungsloser fall.und ich wollte das man sie entbannt ich :idiot:

Oben