Wenn das so wäre, dann könnten wir wohl aktuell mehr als zufrieden sein - unter der Voraussetzung, dass es damit auch gelingt das Trainerteam zu halten. Ich würde jetzt hier nicht wieder mit solchen Posts Öl ins Feuer gießen, zumal es durchaus so ist, dass manche Menschen eben für bestimmte andere Menschen empfänglicher sind.
Naja - so ganz unberechtigt war die Bemerkung von Nothing but Net auch nicht. Denke Liebler hat schon alles versucht, aber oft kehren neue Besen einfach besser. So kommt endlich neues Leben in den Verein, wo doch alles ziemlich eingefahren ist/war.
Aber sei's drum. Ich freue mich, dass meine Infos richtig waren und es sieht doch jetzt schon alles etwas besser aus.
Ganz ist die Kuh allerdings noch nicht vom Eis wenn man sich die PM der Baskets durchliest. Und die avisierten 700.000 Euro müssen auch erst noch bis 30.6. auf dem Tisch liegen. Aber ich denke Jochen Bähr wird solche Aussagen nicht tätigen, wenn er sich seiner Sache nicht sicher wäre. Denke Bähr und Meissner werden dann irgendwann in diesem Jahr noch Gesellschafter. Den beiden traue ich auch zu mittelfristig einen Namenssponsor an Land zu ziehen. Und mit Jochen Bähr kommen sicher auch einige neue Ideen, z. B. im Marketing und der Außendarstellung der Baskets.
Und wir haben ja immer noch den großen Gönner und pensionierten Würzburger Modeunternehmer im Hintergrund.
Und die Stadt Würzburg ist aus meiner Sicht auch noch in der Pflicht, in welcher Form auch immer. Kann nicht sein, dass da gar nichts kommt.
Jetzt bringen wir die so erfolgreiche sportliche Saison mit der völlig überraschenden Play Off Chance gut zu Ende und dann schau mer mal.
Wird auf jeden Fall dann später eine äußerst spannende Pre-Saison werden, in der wir alle hoffen, bangen und zittern, dass einige unsere Lieblingsspieler bleiben.
Mein Traum wäre Whittaker, Williams, Bryce und Welp. Julius und Felix sollten eigentlich gesetzt sein.