Schmarrkopf
Bankspieler
Callison geht nach Groningen! Ob er da mehr verdient als bei uns bezweifle ich
Callison geht nach Groningen! Ob er da mehr verdient als bei uns bezweifle ich
Atkins wird zumindest nicht nach Chemnitz zurückkehren laut Instagram.
Vielleicht doch ne Option?
Atkins wird zumindest nicht nach Chemnitz zurückkehren laut Instagram.
Vielleicht doch ne Option?
Die Baskets sollten nur Spieler verpflichten, den es nichts ausmacht, kalt zu duschen
So nen quatsch, kann nur ein Warmduscher schreiben ;-) Oder vllt langweile gehabt?Die Baskets sollten nur Spieler verpflichten, den es nichts ausmacht, kalt zu duschen
Gut, dass Hannover nicht BBL spieltJa, ich dusche lieber warm. In Hannover ist das in Sporthallen nun nicht mehr möglich.
Wenn meine Infos stimmen, wurde der letzte Spieler verpflichtet. Allerdings erstmal probeweise für einen Monat. Ein Amerikaner, der die Letzten 3 Jahre schon in Europa gespielt hat, allerdings auch ehr in kleineren Ligen.
Aris ist allerdings schon eine Adresse im europäischen Basketball! Bin richtig gespannt auf dieses Team. Von Probevertrag ist nichts zu lesen.. Es kann von mir aus gerne schon los gehenWenn meine Infos stimmen, wurde der letzte Spieler verpflichtet. Allerdings erstmal probeweise für einen Monat. Ein Amerikaner, der die Letzten 3 Jahre schon in Europa gespielt hat, allerdings auch ehr in kleineren Ligen.