Würzburg Baskets Saison 22/23


Schorsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
Glaube,dass Buford, Rodriguez,Callisson zum Beispiel auch nicht offiziell verabschiedet wurden.Finde ich auch schade,war aber so,kann mir daher nicht vorstellen,dass Craig jetzt noch dazu stößt.Wir haben auf jeden Fall,eine interessante Truppe, die uns hoffentlich eine Menge Spaß machen wird.
Tipp....Wir spielen um Platz 8 bis 12,und dann steht in 17 Jahren die neue Halle und wir schlagen regelmäßig die Bayern 😉
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.545
Punkte
113
Glaube,dass Buford, Rodriguez,Callisson zum Beispiel auch nicht offiziell verabschiedet wurden.Finde ich auch schade,war aber so,kann mir daher nicht vorstellen,dass Craig jetzt noch dazu stößt.Wir haben auf jeden Fall,eine interessante Truppe, die uns hoffentlich eine Menge Spaß machen wird.
Tipp....Wir spielen um Platz 8 bis 12,und dann steht in 17 Jahren die neue Halle und wir schlagen regelmäßig die Bayern 😉
Natürlich wurden die drei verabschiedet! Moller ist der einzige der nicht verabschiedet wurde! Vielleicht kommt er ja doch noch zurück
 

you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
904
Punkte
93
,und dann steht in 17 Jahren die neue Halle 😉
In 17 Jahren ? Wahnsinn, wie Du in so harten Zeiten noch Deinen Optimismus bewahrt hast. Das wäre für Würzburger Verhältnisse dann aber fast schon Rekord ..... ;)

Was mir am meisten Mut macht ist, dass unser Coach das Team komplett selbst zusammenstellen konnte und die Vorbereitungszeit mit einem - hoffentlich gesunden und kompletten Kader - doch sehr lange ist. Ich bin so sehr gespannt, dass ich mich nach 2 Jahren sogar wieder getraut habe, eine Dauerkarte zu holen - möge Corona es möglich machen.
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
33
Ndi ist klar - aber wo sind Whittaker & Besselink? Kann sie auf dem Bild der Baskets auf Instagram nicht entdecken.
 

TheRedStars

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Heute beginnt die Vorbereitung... bin mal auf ein paar Impressionen gespannt.
Wann wird denn circa der Spielplan veröffentlicht ?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.545
Punkte
113
Da ist es wieder das Problem des Beraters.
Er will um alles in der WELT Kohle rausholen und die Bedürfnisse des Spieler sind ihm anscheinend total egal.
Der Junge fühlt sich sichtlich wohl in Würzburg. Gefällt mir sehr gut!
Ja erfühlt sich hier wohl total wohl! Er geht ja auch schon in die vierte Saison bei uns! Hatten wir jemals einen Importspieler der solange da war?
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
93
Auf Facebook haben die Baskets das neue Logo geteilt.
Es steht wieder Würzburg Baskets drin.
Die Seite heißt allerdings noch s.Oliver Würzburg
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.908
Punkte
113
Da ist es wieder das Problem des Beraters.
Er will um alles in der WELT Kohle rausholen und die Bedürfnisse des Spieler sind ihm anscheinend total egal.
Der Junge fühlt sich sichtlich wohl in Würzburg. Gefällt mir sehr gut!
Wenn das so ist, dann trennt man sich von seinem Berater.
Der Spieler ist doch nicht an den Berater gebunden und kann sich unter den vielen Spieleragenturen einen neuen Agenten suchen.

Egal welchen Berater ich als Spieler habe, am Ende des Tages muss ich als Spieler doch derjenige sein, der über seine Zukunft entscheidet.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.557
Punkte
113
Wenn das so ist, dann trennt man sich von seinem Berater.
Der Spieler ist doch nicht an den Berater gebunden und kann sich unter den vielen Spieleragenturen einen neuen Agenten suchen.

Egal welchen Berater ich als Spieler habe, am Ende des Tages muss ich als Spieler doch derjenige sein, der über seine Zukunft entscheidet.

Allerdings wird es auch einen Vertrag zwischen Spieler und der Agentur des Spielers geben. Da wirst du auch nicht einfach mal gehen können. Und natürlich ist das Gehalt das höchste Interesse des Beraters, die verdienen ja anteilsmäßig am Gehalt es Spielers. Am Ende ist’s ein Business, für alle Beteiligten.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
63
Es ist immer schade einen Namenssposor zu verlieren , ich denke man sollte S.Oliver trotzdem dankbar sein ...wie lange waren die Namenssponsor ?
Ich bin zwar ein Modemuffel aber seit Basketball sagt mir die nun S.Oliver doch was , sprich Werbung hat gewirkt ..

Nicht den Bambergern verraten ... aber mein aktuelles Auto ist auch von einen Sponsor von Euch und bin hochzufrieden ;)
 
Oben