Marin?Die 5 ist der, der auch in der 2. Mannschaft mitspielt, Name fällt mir grad nicht ein...
Habe mich gestern mit zwei Leuten unterhalten! Der neue soll eine große Überraschung sein. Einer von beiden meinte das es sich sogar doch um Moller handeln könnte!Das Spiel hatte Höhen und Tiefen. Einige Spieler sind schon gut in Form (Whittaker, PF Williams, Welp). Der große Williams und Welp haben schon sehr gut zusammen harmoniert. Böhmer und Hofmann hängen ihrer Form NOCH hinterher, zumindest in diesem Spiel zu sehen. Ein Centerproblem haben wir auf jeden nicht, ich meine, dass wir für Stanic keinen Ersatz brauchen. Bin gespannt wer noch kommt, hoffentlich ein Allrounder mit gutem Wurf. Ich finde es übrigens schade, dass Besselink nicht gekommen ist, dieser Spielertyp fehlt (meiner Meinung nach).
Freue mich auf das Spiel heute abend!
Eine große Überraschung wäre Moller für mich aber nicht. Eher ein großes Risiko, nach der Verletzung. Wenn er zusätzlich noch kommen würde, wäre das top. Ich würde aber lieber einen 100% fitten spielen sehen wollen.Habe mich gestern mit zwei Leuten unterhalten! Der neue soll eine große Überraschung sein. Einer von beiden meinte das es sich sogar doch um Moller handeln könnte!
Verlässlichkeit dieser info kann ich aber nicht garantieren
Es ist ja ein Unterschied, ob ein Spieler „schon mal“ eine schwere Verletzung hatte oder gerade noch eine solche auskuriert.Sicher ist immer ein Risiko dabei, das wissen gerade wir in Würzburg ja leider mehr als gut. Aber wenn du in einer Sportart wie Basketball jeden Spieler von vorne herein ausschließen willst, der schon mal eine Verletzung hatte, dann wird der Markt irgendwann schon sehr eng. Und es ist ja auch noch ein Unterschied, ob jemand eine Verletzungsserie hatte wie Justin Sears oder bisher einmal eine mehr als unglückliche Aktion. Ich würde Moller mit Handkuss wieder nehmen.
Na Besselink war auch ein spieler für die 3 und 4 also wäre es ja keine Änderung!Schön, dass man das Spiel gegen Vilnius im Re-live nachschauen kann! Ergebnisse sind ja eher erstmal egal. Für mich wirkt es so, wie zur Anfangszeit letzter Saison mit dem Coach. Der Fokus liegt auf der Grundfitness und der Defense. In der Offene wird auf klare Aktionen wertgelegt und da ist es wichtig, dass die Abstimmung passt. Sowohl das Thema Rebound als auch die körperlichen Nachteile auf den großen Positionen sehe ich dieses Jahr nicht. Welp spielt körperlich und gleichzeitig auch clever (gute Fussarbeit). An einem guten Tag strahlt er zudem noch eine ordentliche Gefahr von der 3er Linie aus. X. Williams hatte ich so das Gefühl, dass er sehr darauf achtet, was das Team gerade braucht und sich selbst eher zurückhält. Beide zusammen als PF ist schon sehr interessant und evtl. traut man Welp schon etwas mehr zu... Könnte mir gut vorstellen, dass wir eher nach einem 3er/4er suchen. Xavier Cooks