Würzburg Baskets Saison 22/23


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.213
Punkte
113
Ich freu mich auch schon total! Endlich wieder GAMEDAY :jubel:
Vom Ergebnis her geh ich ohne große Erwartungen in die Halle… Bonn hat eine überragende Vorbereitung gespielt und ich gehe von aus das wir da wenig holen werden!
Aber Vorbereitung ist ja bekanntlich Vorbereitung und heute gehts bei 0 los.
Also GO Baskets GO
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
93
Hat die “bring-a-friend” Buchung schon jemand ausprobiert? Ich komme nicht auf die angegebenen 1b Rang, sondern nur auf die Blöcke G, H etc. Bei der Preisliste steht etwas von 1b, aber das kann man nicht anklicken.
Stell ich mich blöd an…?!

Und ja - für heute Abend sehe ich auch ziemlich schwarz. Bonn ist wahrscheinlich eine Nummer zu groß. Noch…
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ich bin was heute Abend, was den Spielausgang angeht, vorsichtig optimistisch. Alle Vorbereitungsspiele gewinnen und später absteigen - kommt mir irgendwie bekannt vor :smoke:.

Ok, ich glaube nicht, dass die Bonner ähnlich doof sind wie wir damals aber so ein Schuss vor den Bug hat noch niemandem geschadet :jubel:.

Schade, dass noch so viele Tickets verfügbar sind. Die Begeisterung zum Saisonstart war hier auch schon mal größer. Liegt bei einigen aber vermutlich auch immer noch etwas an der „Angst vor Corona“ und daran, dass viele Menschen heutzutage jeden Euro mehrfach umdrehen müssen.

Deswegen sehe ich auch beim Thema „neue Halle“ schwärzer als schwarz. Egal, lasst uns die Jungs heute Abend lautstark unterstützen. Bei entsprechenden Einsatz könnte ich auch eine Niederlage im schlimmsten Fall verschmerzen.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
93
Boah, das rebounden sollten wir schnell nochmal üben... Bislang passt leider sehr wenig.
X.Williams gefällt mir bislang aber ganz gut. Auch Hunt wirkt schon auf gutem Level. Leider reicht das mit so einer miserablen Defense nicht.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Shorts kann machen was er will..., und unsere Trefferquote bleibt schlecht. Die Bonner sind schon richtig gut im Spiel, während unsere Mannschaft unsicher spielt. Das wird schon noch besser, denke/hoffe ich.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Ja Swish - das ist sehr ernüchternd bisher.
Auch wenn Bonn sicherlich nicht unsere Kragenweite ist, hatte ich mit einem etwas engeren Spiel gerechnet oder besser darauf gehofft.

Aber es ist das erste Spiel und noch gaaanz viel Zeit in dieser Saison. Hoffe man hält heute die Niederlage in Grenzen.
 
Oben