Kann jemand was über das neue intro sagen?
Schlecht wie immer. Hast nix verpasst. Es kommen keine Emitionen rüber. Sprecher kaum zu verstehen. Miese Akustik.
Verstehe nicht warum man auf die Meinung der Fans zB HellsBells nicht eingeht und um gedeih und verderb seinen Mist durchzieht.
Alle in ROT in die Halle und am Fanstand gibt es lediglich EIN ROTES TShirt welches absolut langweilig aussieht und das Logo in der Mitte viel zu klein wirkt und nicht zur Geltung kommt.
Das alberne Aufschrauben der Flaschen ist auch total lächerlich. Muss man sich wieder nen Deckel von Zubause einstecken. MMn absoluter Quatsch und in der aktuellen Zeit unhygenisch. Als würde einer die Flasche auf's Parkett werfen.
4,50 € für's Bier bin ich bei Dir.
Reine Abzocke, weil halt alles teuer wird macht man da gleich mit.
3,50 € für Cola Spezi und Co das selbe.
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Was mich erschrocken machte, die ganz schlechte Rebounding und war es in Q3 der erste 3er der fiel? 2von 11 ist extrem schlecht. Für mich ein ganz einfallsloser Ballvortrag. Gut mag an der sehr starken Defense von Bonn liegen. Ich hab nicht mit einem Sieg gerechnet, aber so schlecht habe ich uns nicht vermutet. Hoffe, dass die nächsten beiden Spiele auf Augenhöhe stattfinden. Glaube, dass wir def. im unteren Drittel zu finden sind.
Schade, dachte eigentl dass durch die lange Vorbereitung wir uns im Mittelfeld einpendeln werden.
Aber gut, da schlägt die Natur des Franken wieder durch, entweder alles gut oder halt schlecht