Da hab ich schon weitaus schlimmere Club Namen gehörtX Rays... Schön und gut, aber irgendwann kommt ja ein Namenssponsor und bei z. B. "TecTake X Rays Würzburg" quitieren die Sportkommentatoren den Dienst oder müssen erstmal tagelang üben!
Die ersten beiden waren aber nie offizielle KlubnamenTSK X-Rays Würzburg, DJK X-Rays Würzburg, s.oliver Baskets Würzburg, SCH Würzburg Baskets,....das Kind hat(te) viele Namen.
Die ersten beiden waren aber nie offizielle Klubnamen
Richtig !Die ersten beiden waren aber nie offizielle Klubnamen
Kommt der Guard aus Karlsruhe, Pro A?Ich war gestern mit einigen Sponsoren auf dem Weindorf. Wenn die Informationen stimmen, wurden inzwischen weitere Spieler verpflichtet. Konkret soll es ein Guard sein, also Ersatz für Parodi bzw. Callison. Ein zweiter Spieler soll für die Forward Positionen verpflichtet worden sein. Mehr zu den Spielern war leider nicht in Erfahrung zu bringen, außer das beide wohl schon in Würzburg vorgespielt und trainiert haben.
Stuckeys Auto steht ständig am Ludwigskai.Hab grad ein Auto aus CR gesehen. Aber vllt war es ja Mo
Ich denke komplett fix ist eine Neuverpflichtung erst dann wenn auch der medizinische Check erfolgreich war. Ich gehe mal davon aus, dass dieser noch nicht erfolgt ist.Man soll ja nicht leichtfertig Gerüchte streuen, aber wenn die Verpflichtungen tatsächlich fix sind, dann verstehe ich nicht ganz, warum man es nicht öffentlich macht. Naja, wir werden es sicherlich erfahren.
Man soll ja nicht leichtfertig Gerüchte streuen, aber wenn die Verpflichtungen tatsächlich fix sind, dann verstehe ich nicht ganz, warum man es nicht öffentlich macht. Naja, wir werden es sicherlich erfahren.
Kommt der Guard aus Karlsruhe, Pro A?
Wurde hier schon mal vorgeschlagen!
Wen meinst du? Komme grad nicht drauf.