Swish41
Bankspieler
- BeitrÀge
- 3.387
Laut den GerĂŒchten gestern soll das beim neuen GF anders sein, was den Bereich Sport Sponsoring angeht.Korrekt
Warten wir einfach mal.
Laut den GerĂŒchten gestern soll das beim neuen GF anders sein, was den Bereich Sport Sponsoring angeht.Korrekt
Wer soll denn der neue GF sein? Bei Angestellten ist nichts bekannt, zumindest nicht bei denen die ich kenne.Laut den GerĂŒchten gestern soll das beim neuen GF anders sein, was den Bereich Sport Sponsoring angeht.
Warten wir einfach mal.
Das ist alles korrekt, ich kenne auch genug von SO.Wer soll denn der neue GF sein? Bei Angestellten ist nichts bekannt, zumindest nicht bei denen die ich kenne.
Und Lahrs hat noch Vertrag
⊠und es gibt auch Angestellte, die Lahrs heute in der Firma in Rottendorf gesehen haben âŠWer soll denn der neue GF sein? Bei Angestellten ist nichts bekannt, zumindest nicht bei denen die ich kenne.
Und Lahrs hat noch Vertrag
Er ist ja auch noch da!⊠und es gibt auch Angestellte, die Lahrs heute in der Firma in Rottendorf gesehen haben âŠ
Ja und nur ein GerĂŒcht. Angeblich verabschiedet sich der GF schon wieder bei SO.
Warten wir mal ab, ob das stimmt.
Wieso?Der amtierende GF ist noch im Amt und die GerĂŒchteverbreiter im VIP-Raum kennen schon den neuen GF und seine Vorliebe fĂŒr Sportsponsoring und dass er dann wieder bei den Baskets einsteigt? Das klingt schon etwas abenteuerlich - aber möglich ist natĂŒrlich immer alles ....
Peterka spielt wieder nicht, ich verstehs nicht...Wenn man was holen kann in MĂŒnchen, dann heute nach ihren Doppelspieltag in Frankreich incl. Reisestress. Das erhöht die Chancen zumindest Richtung 25%
Ich schaue das Spiel heute auch entspannt und wĂŒrde gerne ebenfalls Peterka spielen sehen.
Finde es gar nicht so schlecht.Puh selbst völlig ohne Erwartungen, ist das schon sehr harte Kost was wir da spielen.