Würzburg Baskets Saison 22/23


Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
93
Manchmal wünschte ich mir eine alte Würzburg Baskets Mannschaft , die der Bayern auch mal die Lederhosen ausgezogen hat …..
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Es ist schon heftig zu sehen, wie überlegen die Bayern sind. Und es macht den Eindruck als spielten sie noch gemütlich... Naja, dadurch sind wir mittlerweile aber auf 7 herangekommen!!! Ein Fünklein Hoffnung regt sich in mir, dass es noch besser anzuschauen wird. Ist ja noch Zeit genug dafür da!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.519
Punkte
113
Solange es solche 'Vereine' in der Liga gibt, die sich mal eben aus der Portokasse einen Bonga und einen Giffey dazu kaufen, solange kann es keinen richtigen Wettbewerb geben. Dafür verkaufen sich unsere Jungs noch ganz gut - auch wenn immer noch so sehr viele - ich sage mal diplomatisch - unglückliche Aktionen bei uns sind. Vor allem die Rebounds brechen uns regelmäßig das Genick. Das ist dann irgendwann auch Willenssache, da richtig hinzugehen.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.265
Punkte
113
Die Bayern haben das ganze Spiel im 5 Gang gespielt, dann mal ganz kurz hochgeschaltet, man hat sich mittelmäßig verkauft.
Nicht schlecht aber auch nicht gut.
Hä, ich habe ein anderes Spiel gesehen mit einer nie aufsteckenden Baskets-Mannschaft. Mehr war realistisch betrachtet nicht drin
Edith: Der MagentaSport-Kommentator spricht gerade von einer "sehr guten Vorstellung der Würzburger"
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
93
in München ist für uns auch früher nie was drin gewesen. Zuhause ist immer was drin, wie auch letzte Saison. Dazu kommt das München aktuell auf einem ganz anderen Level spielt wie noch vor paar Jahren.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
972
Punkte
93
Was mir ganz und gar nicht gefallen hat war, wie sich Trinchieri nach der Sirene an Hunt rangewanzt hat. Dass wir Cam nicht halten können ist mir auch klar, aber bei den Neureich-Schicki-Mickis möchte ich ihn absolut nicht spielen sehen :nono:

Sehe ich komplett anders. Ich denke man könnte als Würzburg Baskets sehr stolz darauf sein, einen ProB Spieler zum EuroLeague Spieler entwickelt zu haben.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
93
Gegen ein Team, das VON DER BANK einen Elias Harris, einen Augustine Rubin, einen Corey Walden, einen Jaramaz bringt, mit 10 Punkten zu verlieren, ist nun wirklich nicht mittelmäßig. Die Jungs kämpfen und geben nie auf. Besonders gut gefallen hat mir heute Stanic, der in der ersten Halbzeit alles versemmelt hat, aber trotzdem dann noch eine engagierte Vorstellung brachte.
Immerhin führen wir die franken-interne Tabelle immer noch an!
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Gibt es denn keinen hungrigen jungen bezahlbaren deutschen Aufbauspieler, der den Ball sicher über die Mittellinie bringen kann, vorne die Bälle verteilt und passen kann (aus ProA/B oder von wo auch immer)? Dann könnte O´Williams zwischendurch mal aussetzen und dies könnte der Startschuss für Peterka sein. Ich weiß nicht, ob O´Williams dann vielleicht auch ab und zu in der Regionalliga aushelfen könnte, wäre auch nicht schlecht.
Mit einem Dreier treffenden Peterka werden wir sicher noch stärker.
 
Oben