BasketsSupporter
Bankspieler
Liegt halt auch an der Qualität des Gegners, das sind schon WeltenEs ist grausam.
23% 3er
Rebounding kennt man anscheinend nicht
Liegt halt auch an der Qualität des Gegners, das sind schon WeltenEs ist grausam.
23% 3er
Rebounding kennt man anscheinend nicht
Unsere Defence gg die 3er der Gegner ist schon die ganze Saison unterirdischLiegt halt auch an der Qualität des Gegners, das sind schon Welten
Das ist in meinen Augen völliger Quatsch. Welche "alte Würzburg Baskets Mannschaft" sollte denn diese Bayern schlagen?Manchmal wünschte ich mir eine alte Würzburg Baskets Mannschaft , die der Bayern auch mal die Lederhosen ausgezogen hat …..
War da nicht was letzte Saison???Manchmal wünschte ich mir eine alte Würzburg Baskets Mannschaft , die der Bayern auch mal die Lederhosen ausgezogen hat …..
Hä, ich habe ein anderes Spiel gesehen mit einer nie aufsteckenden Baskets-Mannschaft. Mehr war realistisch betrachtet nicht drinDie Bayern haben das ganze Spiel im 5 Gang gespielt, dann mal ganz kurz hochgeschaltet, man hat sich mittelmäßig verkauft.
Nicht schlecht aber auch nicht gut.
Was mir ganz und gar nicht gefallen hat war, wie sich Trinchieri nach der Sirene an Hunt rangewanzt hat. Dass wir Cam nicht halten können ist mir auch klar, aber bei den Neureich-Schicki-Mickis möchte ich ihn absolut nicht spielen sehen