Erschreckend wie stark die Artikel von Eisenberger zu anderen Redakteuren ins negative absinken!![]()
Nächster Neuzugang bei den Baskets: Überrascht ein Ex-Collegespieler die Basketball-Bundesliga?
Die vierte Verpflichtung von s.Oliver Würzburg ist kein bekannter Name, sondern ein Scorer, an dessen Potenzial Kresimir Loncar und Co. glauben: C.J Bryce soll William Buford ersetzen.www.mainpost.de
![]()
Was ist daran negativ?Erschreckend wie stark die Artikel von Eisenberger zu anderen Redakteuren ins negative absinken!![]()
Nächster Neuzugang bei den Baskets: Überrascht ein Ex-Collegespieler die Basketball-Bundesliga?
Die vierte Verpflichtung von s.Oliver Würzburg ist kein bekannter Name, sondern ein Scorer, an dessen Potenzial Kresimir Loncar und Co. glauben: C.J Bryce soll William Buford ersetzen.www.mainpost.de
![]()
Du meinst von anderen Redakteuren zu Eisenberger? Sonst macht dein Satz keinen Sinn.Erschreckend wie stark die Artikel von Eisenberger zu anderen Redakteuren ins negative absinken!![]()
![]()
Finde auch das Bryce spannend klingt! Gut das man sich mit guten Shootern eindeckt. Das hat im letztjährigen Team etwas gefehlt.
Die Wildcard für Frankfurt war zu erwarten. Ich finde den Standort Frankfurt für die BBL auch wichtig und bin froh das wir mit 18 Teams in die Saison gehen. Dennoch finde ich das hier etwas geschehen muss es kann nicht sein, dass es fast in jeder Saison eine Wildcard gibt oder man mit weniger Teams startet. Meiner Meinung nach sollten nur Teams die sich für eine BBL Lizenz beworben haben an den ProA Playoffs teilnehmen (hier geht es ja primär um den Aufstieg, wer Meister wird ist ja total egal). Oder man schafft die ProA Playoffs wieder komplett ab (1. und 2. steigen auf), wenn einer der ersten beiden Plätze nicht aufsteigen kann/will rückt der 3,4,5 nach je nachdem wer als nächstes aufsteigen möchte.